stylemaztaz
Registrierter Benutzer
hi!
ich suche einen Multi"Effekt" pedal, das ich mit meinen zerrpedalen auf meinem stressbrett vor einem cleanem amp (Kustom Defender) verwenden möchte:
-geplanter signalverlauf: git-->wah-->zerre-->linear booster-->volpedal-->multi-->amp
-min. 3 (lieber 4 und mehr) effekte individuell ein/ausschaltbar, frei wählbar, freie reihenfolge, gleichzeitig nutzbar(als nicht entweder/oder geschichte)
-leicht zu progammieren ODER einen software-editor(für mich einen muss bei schlechter bedienbarkeit!)
-was ich brauche: chorus, flanger, phaser, pitcheffekte(whammy), delay(wichtig!), reverb(nicht so wichtig)
was gibt es da? ich muss sagen, dass ich da nicht so viel gefunden habe...
line6 m9 - fast alles drin, leider nur 3 effekte gleichzeitig verwendbar
tc nova system - feste tastenbelegung der effekt-blöcke
digitech rp500 - keine ahnung hab noch keins ausprobiert?
was gibt es da noch?
bitte nicht vorschlagen: rack-geräte, boss gt-10, vox tonelab(mag ich net)...
hoffe ihr effektsüchtigen könnt mir da helfen! freue mich auf eure vorschläge!
greetings
stylemaztaz
ich suche einen Multi"Effekt" pedal, das ich mit meinen zerrpedalen auf meinem stressbrett vor einem cleanem amp (Kustom Defender) verwenden möchte:
-geplanter signalverlauf: git-->wah-->zerre-->linear booster-->volpedal-->multi-->amp
-min. 3 (lieber 4 und mehr) effekte individuell ein/ausschaltbar, frei wählbar, freie reihenfolge, gleichzeitig nutzbar(als nicht entweder/oder geschichte)
-leicht zu progammieren ODER einen software-editor(für mich einen muss bei schlechter bedienbarkeit!)
-was ich brauche: chorus, flanger, phaser, pitcheffekte(whammy), delay(wichtig!), reverb(nicht so wichtig)
was gibt es da? ich muss sagen, dass ich da nicht so viel gefunden habe...
line6 m9 - fast alles drin, leider nur 3 effekte gleichzeitig verwendbar
tc nova system - feste tastenbelegung der effekt-blöcke
digitech rp500 - keine ahnung hab noch keins ausprobiert?
was gibt es da noch?
bitte nicht vorschlagen: rack-geräte, boss gt-10, vox tonelab(mag ich net)...
hoffe ihr effektsüchtigen könnt mir da helfen! freue mich auf eure vorschläge!
greetings
stylemaztaz
- Eigenschaft