Müssen Moderatoren grün sein???

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Kekse
36.092
Tja, ich frage mich das wirklich, zumal man bei der Farbe an Ordnungshüter denkt...:D

Es wäre doch schick, wenn sie statt öde Grün, mal in einem frischen Blau erscheinen würden :great:

Die Polizei macht es vor, die sind auch immer mehr blau :eek:

Farblich gesehen, natürlich farblich gesehen... auch wenn Sie im Rückspiegel zuerst ungewohnt wirken... oder winken :rolleyes:

Solange der Fahrer nicht blau ist, wird dieser sich sicher nicht grün ärgern...

weste.jpg

PS: Irgendwas an dem Bild ist komisch, bin ich etwa blau :confused:

Eigenschaft

Ich denke nicht, dass man die Farbe ändern sollte.
Ich find grün gut, und ich hab mich an die Farbe gewöhnt, in allen Foren. Moderatoren sind immer grün :D

Grün = Farbe der Hoffnung, die Hoffnung, dass das Forum durch Mods schön ordentlich bleibt :D

PS: Irgendwas an dem Bild ist komisch, bin ich etwa blau :confused:
In meinen Augen einfach die schlechteste Fotomontage, die mir in der letzten Woche untergekommen ist. ;)
Wir Moderatoren hatten ja schon früher einmal andere Farben. Das grün der damaligen "Globalen Mods" hatte sich dann aber auf alle hin verteilt, und das Weinrot wurde abgeschafft. Es gab damals auch interne Diskussionen dazu und man hatte sich darauf geeinigt, dass der Kontrast zu den üblichen Usern deutlich werden sollte. Der ist, imho, mit blau nicht gegeben, wenngleich unsere Namen auch fett geschrieben werden.

Alles Liebe,

Limerick

Tja, also grün und fett zu sein - ist sicher nicht jedermanns Wunschvorstellung...

Aber schlank und schön blau und vll. kursiv (schräg gestellt) - das hätte was!!

UND ich würde bestimmt nicht denken, das ihr angeheiterte schräge Typen seid :eek:

ABER mit Heiterkeit soll der thread ja auch was zu tun haben.... ;)

Liebe Grüße und vielen Dank mal an die hier arbeitenden und ordnenden Hände :)

Hallo MAD,

das erste Mal, dass ich nicht mit Dir übereinstimme! :eek:

Die HFUs sind "die Blauen"! :mad:

Zudem singt Audrey II im Kleinen Horrorladen zu Recht: "I'm green and I'm mean." :D

Gruß
Andreas

Zur Ausgangsfrage:
nein, Moderatoren müssen nicht grün sein.
sie müssen aber auch nicht blau sein, um den Job zu machen.
Tatsache ist aber das man sich als Mod aber ab und zu über User grün und blau ärgert und man bei Spammern sowieso rot sieht. Selbst motivierte Neumods ziehen da schnell die rosa Brille ab.
Mehr Farben will ich jetzt aber nicht bemühen, weil ich für den Thread eh schwarz sehe. :weird:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Ausgangsfrage:
nein, Moderatoren müssen nicht grün sein.
sie müssen aber auch nicht blau sein, um den Job zu machen.
Tatsache ist aber das man sich als Mod aber ab und zu über User grün und blau ärgert und man bei Spammern sowieso rot sieht. Selbst motivierte Neumods zeiehn da schnell die rosa Brille ab.
Mehr Farben will ich jetzt aber nicht bemühen, weil ich für den Thread eh schwarz sehe. :weird:

Es geht nicht darum Grenzen auszuloten, oder sich über jemanden lustig zu machen.

Das ganze war als Wink mit dem Zaunpfahl gedacht, auch mit dem Hintergedanken sich für die gute Arbeit mal zu bedanken (sh. oben).

Wenn man das als Spam ansieht, und vll. den Witz und das Lob nicht sieht, oder sehen will...
Als Spam ist das wohl zu satirisch und ironisch aufgebaut - dass es auch der Erheiterung dient ist klar - NICHT der Belustigung!

Es gibt sicher unsinnigere threads, sich permanent wiederholende threads...

Vll. kann man damit auch evtl. vorhandenes Eis brechen und locker mit umgehen, anhand von Reaktionen lassen sich auch Rückschlüsse ziehen.

ABER vll. sollte man nicht alles bierernst sehen :confused:
Da steckt gewiss kein schlechter Gedanke dahinter!

Also ich find den Thread lustig. Möge es noch weitere Wort- und Farbspiele geben :D

Zur nicht ganz ernst gemeinten Frage:

Ich fände etwas anderes evtl. auch ganz erfrischend, aber verstehe auch den Einwand von Cadfael und dachte auch vorher daran, dass man das eventuell mit den HFUs verwechseln könnte. Vlt. kann man ja die Frauen Pink machen und die Männer schwarz, dann sieht man das auch gleich :D:D

(wollte hiermit keine Vorurteile bezüglich der Farbvorlieben der beiden Geschlechter zum Ausdruck bringen ;))

greez, rob

Vlt. kann man ja die Frauen Pink machen und die Männer schwarz, dann sieht man das auch gleich :D:D

(wollte hiermit keine Vorurteile bezüglich der Farbvorlieben der beiden Geschlechter zum Ausdruck bringen ;))

Hast Du aber gemacht... ich wäre dafür das ein Mod dich als Strafe für die nächste Woche pink macht :D

das wäre doch überhaupt was... statt Verwarnung gibts blöde Farben für Störenfriede. Und für die ganz nervigen gibt es eben die Hintergrundfarbe las Farbe, und zwar für das ganze Schriftbild.

Es geht nicht darum ......anhand von Reaktionen lassen sich auch Rückschlüsse ziehen.

ABER vll. sollte man nicht alles bierernst sehen :confused:
Da steckt gewiss kein schlechter Gedanke dahinter!
:eek:Dann lies das, was ich geschrieben habe noch mal genau.
... denkpause....
:(Vieleicht sollte ich das nächste mal mehr :D und so setzten. Der guten Stimmung wegen und damit nicht falsche Schlüße gezogen werden ;)

Ich finde den Thread :D - ich mag die Mods hier :) - ich finde sie MODerat - zumindest in den Bereichen, in denen ich mich meist bewege!!! Da sind die User aber auch recht pflegeleicht ;)

Hast Du aber gemacht... ich wäre dafür das ein Mod dich als Strafe für die nächste Woche pink macht :D

das wäre doch überhaupt was... statt Verwarnung gibts blöde Farben für Störenfriede. Und für die ganz nervigen gibt es eben die Hintergrundfarbe las Farbe, und zwar für das ganze Schriftbild.

... ob die Mods sich nicht dich dafür ausgucken :D
der ^^ Kommentar müsste mindestens 2 Wochen pink geben ;)

Außerdem wären dann ja retreep und Johannes Hofmann tief im Spambereich :)

Die Frage, die ich mir hierbei stelle, ist die, ob es nicht Trolluser gibt, die dann versuchen permanent auf pink zu stehen...

Ansonsten ist grün oft die Revisionsfarbe - und somit richtig für die Mods.

Naja, dann gebe ich mich halt als weiblich aus und alle denken "man is die cool, die is ja pink" :D

Ist eigentlich schon jemand auf den Unterschied zwischen Pink und Rosa zu sprechen gekommen?! :D

Ich dachte pink wäre ne Sängering und rosa ... aus Luxemburg:confused:

Also wenn mit Pink hier die Sängerin gemeint ist, könnte es sich vlt. doch lohnen das zu bekommen :D

drei Farben pink - der neue Film des musiker-boards :D

edith meint zum hardrockschlumpf, dass die Suche nach einer rosa Sängerin in den Flohmarkt gehört :D

... ob die Mods sich nicht dich dafür ausgucken :D
der ^^ Kommentar müsste mindestens 2 Wochen pink geben ;)

dann werde ich es halt tragen wie ein Mann... ich trag ja auch meine rosa Tele mit Stolz auf der Bühne ;)

wirklich schöne Menschen, können eben alles tragen... und bei vielen anderen ist es eh egal was sie tragen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.