MT-PowerDrumKit-Content.pdk

• Ersteller stonarocka
  • Erstellt am
stonarocka
stonarocka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.25
Kekse
6.410
Moin Moin !
Die Sounds vom MT PowerDrumkit sind nicht so ganz mein Geschmack, da schalte ich dann doch lieber DrumMic'A oder Steven Slate Drums dahinter.
Ich finde aber die Composer-Funktion im MT PowerDrumKit 2 echt praktisch, würde dort allerdings gerne andere Grooves integrieren.
Ist das irgendwie möglich?
Die Content.pdk Datei lässt sich nicht öffnen (Win7 HP x64). Könnte ich eine eigene Content.pdk Datei erstellen ?
Wie geht das ?
Ich hoffe mir kann hier einer von euch Computerfreaks weiterhelfen .... :rolleyes:

Eigenschaft

Kann man mit Notepad ++ öffnen, aber ich habe in dem Script keine Sektion gefunden in der man Grooves bearbeiten könnte. Gibt es mit Sicherheit, allerdings dann nicht so offensichtlich, dass man darin rumpfuschen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie gesagt: Ich habe auch schon nach einigen Tags gesucht. "Grooves; Composer; Intro; 8th; Beat" haben keine Treffer ergeben.
Ich wollte zunächst den Abschnitt identifizieren, aber selbst das geht nicht ohne Weiteres.
Dir trotzdem viel Erfolg!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hm, für mich, als Computerspäteinsteiger, tatsächlich ein echtes Rätsel ... schade eigentlich ... :gruebel: