MPC 2500 SE Probleme

X
xmakz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.12
Kekse
0
Hi Leute ich habe da so paar Probleme mit meiner MPC 2500 SE

Und zwar ich habe das Handbuch schon gut Studiert! Aber ich bekomme nicht die voreingestellten Sachen gelöscht die eingespielten Programme wie mache ich das genau und den AutoSave Mode ich bekomme das nicht hin weiß nicht was ich falsch mache

Mein anderes Problem ist ich habe ein Melodie gechopt und auf die BANK A gelegt auf BANK B habe ein Drum Set gelegt die Drums habe ich mit 93BPM eingespielt

Doch ich habe die Kick und Snare eingespielt wo ich eine HiHat einspielen wollte hat die Hi Hat die Kicks und Snare quasi übertönt oder weggeblendet so das nur noch die HiHat gespielt hat obwohl ich mit OverDub aufgenommen habe! Und dann habe ich Probiert die Gesampelte Melodie einzuspielen auch mit OverDub doch da klangen wie die Kicks und Snare verzogen oder überspielt alles war abgehackt was ist da los ???

Ich wollte eigentlich nur simpel zur Übung ein Kick eine Snare ein HiHat und eine gechoppte Melodie einspielen und das als endlos Loop machen was habe ich falsch gemacht ???

Mit freundlichen Grüßen Makz

Eigenschaft