S
Schnubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.09.11
- Kekse
- 45
Hallo erstmal!
Ich bin ganz neu in dem Forum und ich bin auch kein Pianist, das mal vorneweg. Ich habe als längerfristiges Ziel vor mir ein Stagepiano zu kaufen. Ich habe schon einige Forenbeiträge gelesen, komme aber nicht so ganz auf den Punkt.
Meine Vorstellungen sind folgende:
- bestmöglicher Flügelsound und Rhodes-sound
- bestmögliche Klaviatur
- Gewicht ist eigentlich egal
- wenig Schnickschnack
Ich habe mir einige mp3 auf den Herstellerseiten angehört und muß sagen, daß mir der Flügelsound vom MP4 etwas steril vorkommt, da gefällt mir der vom MP9500 deutlich besser (ebenso der vom P250). Ich habe bisher keines der geräte je angespielt, kann mir jemand etwas dazu sagen der alle drei Geräte kennt? Man sollte sicher nicht alleine auf die mp3 hören.
Irgendwo hab ich was von einem MP9800 gelesen, wann kommt das raus?
Vielen Dank schonmal!
Gruß Spaxe
Ich bin ganz neu in dem Forum und ich bin auch kein Pianist, das mal vorneweg. Ich habe als längerfristiges Ziel vor mir ein Stagepiano zu kaufen. Ich habe schon einige Forenbeiträge gelesen, komme aber nicht so ganz auf den Punkt.
Meine Vorstellungen sind folgende:
- bestmöglicher Flügelsound und Rhodes-sound
- bestmögliche Klaviatur
- Gewicht ist eigentlich egal
- wenig Schnickschnack
Ich habe mir einige mp3 auf den Herstellerseiten angehört und muß sagen, daß mir der Flügelsound vom MP4 etwas steril vorkommt, da gefällt mir der vom MP9500 deutlich besser (ebenso der vom P250). Ich habe bisher keines der geräte je angespielt, kann mir jemand etwas dazu sagen der alle drei Geräte kennt? Man sollte sicher nicht alleine auf die mp3 hören.
Irgendwo hab ich was von einem MP9800 gelesen, wann kommt das raus?
Vielen Dank schonmal!
Gruß Spaxe
- Eigenschaft