MP3s von meiner Band

  • Ersteller asmodean
  • Erstellt am
A
asmodean
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
07.12.04
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo miteinander,

hab mit meiner Band kürzlich im Studio mehrere Titel eingespielt und hätte gerne ein wenig Feedback - für jede Art von Kritik offen :]

- Responsible
- Das Feibei mit'm Dutt

Achso, wir heißen übrigens Wombat und kommen aus Mannheim, nur falls das jemanden interessieren sollte.
 
Eigenschaft
 
kann dsa ganze irgentwie net runterladen
mach mal nen link auf ne downloadseite von dir, dann müsste dsa gehen
 
Mmh, am besten Rechtsklick->speichern unter
Aber unter
www.mp3.de/home/wombat

sind die gleichen files, also dann am besten da probieren.
 
Jo, also... hmm

Klingt für mich wie ne Mischung aus Tool und Staind.
Der Gesang von "Life is Hard" könnte weng Ausdrucksstärker sein. Man hört an dem "flackern" in der Stimme das der Sänger noch ein bisschen unsicher ist. Hat aber sicherlich keine schlechte Stimme (zumindes kommt das mir so vor).
Man hört auch das die Instrumente von Leuten gespielt werden die sich zumindes bissl auskennen. :great:

Die Musikart is sicher nicht Jedermans Geschmack, da ich den stile aber sehr mag muss ich sagen: Jo, nicht schlecht, durchaus anhörbar.

Nur der Schluss von eurem Unplugged ??? Sorry aber kling wie wenn ihr was vergessen habt oder der Strom grad aus ging. Ihr habt es doch geschafft des Lied durchgehend mit guten Riffs zu bestücken. Is euch da beim Schluss echt nix andres eingefallen?
Z.b. die Chords langsam piano ausklingen zu lassen? Ich weis is alles ansichtssachte aber in meinen Ohren macht euer momentaner schluss des ganze lied irgendwie putt... :(

Fazit: :great: gibt schlechteres :D
 
Mischung aus Tool und Staind? Hab ich auch noch nie über unsere Musik gehört - fasses aber mal als Kompliment auf :], also danke.
Das mit dem Ende von Life Is Hard hab ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört, also, dass es zu abrupt wäre, mal schauen, vielleicht fällt uns ja noch was besseres ein.
 
Hassu richtisch verstanden :D :great:
 
"I ääääm naaad räääsponsibäl for miiii" :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben