B
BigJim
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.22
- Kekse
- 70
ich suche einen Gitarrenamp, bei dem ich meinen mp3 Player anschliesen kann ( Bluetooth muss nicht sein, Klinkenkabel geht auch) und zu mp3-songs die Gitarrenparts
dazu speilen kann.
der Line6 amplifi hat ja extra einen Gitarrenlautsprecher, dh, der song kommt nicht gleichzeitig aus einem Lautsprecher.
der Blackstar BEAM ist um einiges kleiner, hat keinen extra Gitarrenlautsprecher.
bei welchem der beiden klingt der backing track / mp3 song besser ?
bei welchem der Gitarrensound ?
gibt es noch andere Amp Alternativen, bei denen man songs gut klingend abspielen kann ?
den Yamaha THR10 habe ich schon getestet. alleine als amp ist er genial, aber zusammen mit einem song nicht sooo gut. ist halt etwas dünn vom sound her, hat Null bass, da würde ich lieber
über eine Stereoanlage spielen und den amp alleine als Gitarrenamp nutzen.
dazu speilen kann.
der Line6 amplifi hat ja extra einen Gitarrenlautsprecher, dh, der song kommt nicht gleichzeitig aus einem Lautsprecher.
der Blackstar BEAM ist um einiges kleiner, hat keinen extra Gitarrenlautsprecher.
bei welchem der beiden klingt der backing track / mp3 song besser ?
bei welchem der Gitarrensound ?
gibt es noch andere Amp Alternativen, bei denen man songs gut klingend abspielen kann ?
den Yamaha THR10 habe ich schon getestet. alleine als amp ist er genial, aber zusammen mit einem song nicht sooo gut. ist halt etwas dünn vom sound her, hat Null bass, da würde ich lieber
über eine Stereoanlage spielen und den amp alleine als Gitarrenamp nutzen.
- Eigenschaft