Mp3-Player mit Line-in

• Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
DrummerinMR
DrummerinMR
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.07.22
Kekse
12.878
Moin

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach nem mp3 player (braucht nicht mehr als 8gb zu haben), relativ günstig aber am wichtigsten: mit line in funktion.

nicht einmal die guten apple geräte scheinen einen line-in anschluss zu haben. ich hatte mal vor jahren ein gerät (leider mittlerweile nicht mehr einsetzbar), welches wirklich in dieser hinsicht toll war: ran ans mischpult und mitgeschnitten. ideal fürn proberaum oder gigs und das gerät hatte mich (mit 2gb) damals rund 50 euro gekostet.

nun suche ich seit monaten immer mal wieder nach einem neuen mit line in, aber mir läuft einfach nichts übern weg. touchscreen etc. scheint bei den firmen aktueller zu sein als ein einfaches gerät mit line-in funktion.

nun meine frage: fällt euch zufällig das ein oder andere gerät ein?
preislich sollte es sich unter 70/80 Euro bewegen, mehr als 8gb brauche ich nicht. touchscreen muss ebenfalls nicht sein.

danke!

Eigenschaft

ja, das sind alles so "noname" modelle (mehr oder weniger). ich hatte auch schon google, amazon, conrad etc. mit "line in" gefüttert, man bekommt aber nur wenige suchergebnisse (oft "line in : nein " ^^) und dann meist nur diese nonamegeräte, zu denen ich kein langfristiges vertrauen habe (das, was ich da hatte mit line in war auch so eins und hatte nach nem jahr nen schweren softwarefehler, dass mir amazon sogar das geld erstattet, weil nix dran zu machen war)

Ich glaube, du hast keine Alternative, da ja keines der bekannten Geräte line-in hat. Außerdem sind ja nicht alle Geräte schlecht, nur weil dir eins kaputt gegangen ist :) Und wenn dir Amazon doch im Problemfall eh das Geld erstattet, hast du auch nicht viel zu verlieren...

für den iPod gibts ein Teil, dass du unten ansteckst mit Linein soviel ich weiß.
Hab ich mal in ner Zeitschrift gelesen (iPod & more)

Vielleicht hilft dir das ja was?!

Cowon D2+, iRiver E-150,Transcend MP860. Letztere um 70€ mit 8GB zu haben.

Ich hatte mal nen Trekstor Vibez, der konnte das auch. Hatte leider ne Festplatte und einen Konstruktionsfehler, die meisten sind hops gegangen wie z.B. meiner... (also den nicht gebraucht kaufen...)