MP3-Player als Rack-Version?

  • Ersteller hardyzbest
  • Erstellt am
hardyzbest
hardyzbest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.15
Registriert
15.12.10
Beiträge
63
Kekse
30
Ort
Oldenburg
Hi,

wir spielen mit einem Backingtrack und das derzeit mit'nem Laptop. Nun geht's mittlerweile ziemlich rau zur Sache, wenn wir auftreten und bei kleinen Bühnen will ich nciht vor einem heruntergefallenen Laptop stehen. Da wir teilweise eine Licht-Show in Petto haben, dachte ich "wieso kein MP3-Player mit in das Licht-Rack einbauen".

Sowas wäre perfekt:
http://www.ebay.de/itm/380536888053...X:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_4801wt_1139

Hat Jemand damit Erfahrung oder sogar Vorschläge was man sich zulegen sollte?


Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Sieht sehr interessant aus, behalte ich mal im Auge.

Hab mir vorab das Teil von eBay geholt und bin mäßig zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass ein derartiger Qualitätsverlust zwischen SD und USB zustande kommt, über SD wird wohl Nichts mehr bei uns abgespielt.

Zudem schießt sich das Ding beim Start sofort in den Pitch-Modus und das auf's Maximum. Kann man abstellen, ist aber nervig es jedes Mal zu machen. Wir testen das Gerät demnächst auf der Bühne (bei der Probe scheint ansonsten Alles zu klappen), wenn es zu Nichts taugt, wird der Media Operator von dir bestellt.
 
Normalerweise kann es zwischen SD und USB keinen Unterschied geben. Beide Schnittstellen übertragen 1:1 das enthaltene Musikfile. Die Verarbeitung findet erst nach diesen Schnittstellen statt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben