D
dimes
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.13
- Kekse
- 0
Ok, also die MOX6 ist mittlerweile angekommen, habe nach stundenlanger Recherche auch endlich geschafft, Audio Files als Tracks aufzunehmen (man muss im Steinberg im VST Zuordnungs Menü die Eingange MOX -3 und MOX -4 aktivieren, von Haus aus ist MOX -1 und MOX -2 eingestellt, und da zeigt zwar der Master Output einen Level bei Tastendruck an, aber der Track nicht) Aber da muss man erstmal drauf kommen... als Neuling. Das steht nämlich nirgendwo beschrieben.
So, aber nun habe ich das nächste fette Problem:
Egal bei welchen Instrument (Voice Modus): Wenn ich C drücke (und gedrückt halte) und dann das direkt darunterliegende G drücke, erklingt kein Ton für das G, egal bei welcher Oktave. Andersrum genauso. G gedrückt halten und dann das darüber liegende C ergibt keinen Ton für das C.
Alle anderen Töne gehen in allen erdenklichen Kombinationen. Nur C und das direkt darunterliegendes G (bzw. umgekehrt) nicht. Firmware hab ich auf 1.02 geupdatet. Keine Verbesserung. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - keine Verbesserung.
Ist das ein bekanntes Problem? Oder ist mein MOX defekt?
Ich finde den Fehler so unglaublich, dass ihr vermutlich sagen werdet, das kann nicht sein. In dem Fall werde ich versuchen, ein Video einzustellen, dann glaubt ihr mir...
Grüße
Dirk
So, aber nun habe ich das nächste fette Problem:
Egal bei welchen Instrument (Voice Modus): Wenn ich C drücke (und gedrückt halte) und dann das direkt darunterliegende G drücke, erklingt kein Ton für das G, egal bei welcher Oktave. Andersrum genauso. G gedrückt halten und dann das darüber liegende C ergibt keinen Ton für das C.
Alle anderen Töne gehen in allen erdenklichen Kombinationen. Nur C und das direkt darunterliegendes G (bzw. umgekehrt) nicht. Firmware hab ich auf 1.02 geupdatet. Keine Verbesserung. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - keine Verbesserung.
Ist das ein bekanntes Problem? Oder ist mein MOX defekt?
Ich finde den Fehler so unglaublich, dass ihr vermutlich sagen werdet, das kann nicht sein. In dem Fall werde ich versuchen, ein Video einzustellen, dann glaubt ihr mir...
Grüße
Dirk
- Eigenschaft