Mowmow -vs- Diamond

• Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Kekse
1.449
Schnuckeliges, 4:17 Minuten langes und eigentlich ungewollt erzählerisches Musikdings, man lese die Namen der einzelnen Parts. :D

Eigenschaft

Anhänge

• mowmow-vs-diamond.gp5
    122,9 KB · Aufrufe: 460
  • mowmow-vs-diamond.gp4
    70,4 KB · Aufrufe: 184
  • mowmow-vs-diamond.mid
    95,8 KB · Aufrufe: 91
Hallöchen,

wie immer kann ich dazu nicht viel sagen. Ich finds super. :great:
Nur mir persönlich, mag an meinem Geschmack liegen, gefällt der Übergang von "Bridge (The Prince)" zu "Bridge (Presentiment)" nicht besonders. Irgendwie hört sich das an als würde da ein ganz neues Lied anfangen und hat irgendwie so am Anfang in meinen Ohren nicht so den Anhang gefunden. Wüsste aber da auch nichts besseres.. :gruebel:

Ansonsten, wie immer super. :great:

MfG,
Death

so :

anfang erinnert mich vom klang an muse ^^
sonst cooler song ;) gute thematik ;)

Ganz großes Tennis! :D
Auch in gp schon was schönes für's Ohr. Ich bin grad ein bisschen traurig, dass es schon zu Ende ist :rolleyes: könnte noch Stunden weiterhören.

Großes lob :great:

kann man eigentlich ungehört liken:D
Finds aber gut, mir fehlt nur das Mario-Theme.

Der Hammer! mich haut die zweite Hälfte nahezu vom Hocker. Wäre echt dafür dass es aufgenommen wird.

mein erster gedanke bei dem piraten-riff: moderner pagan metal von euch?!
hmm irgendwie nicht, mario-theme triffts da schon mehr. irgendwie ist der song einfach nur ätzend mit dem ganzen gedüdel, aber andererseits ists ein wunderschön detailliert ausgearbeitetes ding. leider fügen sich die einzelnen parts nicht ganz zu einem einheitlich klingenden lied zusammen.

Ich bin beeindruckt. Vor allem die Melodieführung in den epischen Parts ist ziemlich gelungen, aber auch die immer wieder eingesetzten leichten Dissonanzen sind ziemlich geil. Gewinnt in der zweiten Hälfte sogar noch deutlich an Qualität, also wirklich... Hut ab!

Die Idee ist geil und ich finde man kann sich die Geschichte sehr gut vorstellen. Die Melodien finde ich alle echt super. Ihr solltet Filmmusik schreiben z.B. für Crank 3, wenn es einen dritten Teil geben wird! ;)

Jeah, gefällt mir auch wirklich sehr gut. Klar, die Übergänge am Anfang sind etwas scharf, hier und da, aber das find ich ok, weil er einen Erzählansatz in der Musik habt. Gibt ja auch Kapitel in Büchern, die nicht genau an Zeit, Ort und der Erzählperson des vorherigen Kapitels anschließen. ;)

Gerade die getragenen Parts sind super, finde ich. Aufnehmen!

Hör's mir die letzte Tage auch öfter mal an, ist n echt nettes Ding. Manche Sachen erinnern mich irgendwie an Protest The Hero ^^

Woah, die zweite Hälfte reißts voll raus.. die ersten Takte fand ich lahm. Aber im Nachhinein find ich die passend weils eben in diese Übermelodien leitet. Seeeeeehr geil!

absolut nichts dran auszusetzen! genau mein ding! weiter so : )

Wann wird es denn mal aufgenommen? xD

Also das ist so'n geiles Teil, dass würd ich den ganzen Tag rauf und runter hören.