Chess
Registrierter Benutzer
So Jungs und Mädels
Ich möchte wie viele andere auch in die 16 Spuren gleichzeitig Liga aufsteigen. Es gibt ja mittlerweile ziemlich viele möglichkeiten dies zu verwirklichen, mit einem Interface + Adat Preamp, einem ganz fertigen Pult oder mit mehreren Soundkarten gleichzeitig. Hier mal eine kleine Liste der Geräte, die mir Bekannt sind (Ich bitte um Vervollständigung). Ich hab sie preislich ca. so angeordnet, wie ich meine, dass sie im engültigen Zustand bei gemäßerSo Jungs und Mädels
Teurer:
RME:
Fireface
Multiface
9632 HDSP
9652 HDSP
Motu:
828 MK II
TRAVELER
24I/O UNIT
896 HD
HD 192 UNIT
Tascam:
FW-1884
Mittel teuer:
MOTU 8PRE
TASCAM FW-1804
FOCUSRITE SAFFIRE PRO 26 I/O
MACKIE ONYX 1640
Günstig:
Dieses Hercules Ding
PHONIC PHHB24 FW HELIX BOARD
Zeug von Terratec
Zeug von Emu (für die RME Sachen ein anderer Preamp alsfür die Terratec Sachen).
Ich dachte, dass man hir mal alle Erfahrungen und Wissen dazu äußern kann.
Meine speziellen Fragen sind z.B.
Wie gut sind die internen Preamps des Motu 8pre, und kommt es letztentlich günstiger das Mackie Pult zu kaufen? Wie ist die Qualitätä davon? Würdet ihr etwas ganz anderes Vorschlagen in der Preisklasse 1200 Euro?
Ich möchte wie viele andere auch in die 16 Spuren gleichzeitig Liga aufsteigen. Es gibt ja mittlerweile ziemlich viele möglichkeiten dies zu verwirklichen, mit einem Interface + Adat Preamp, einem ganz fertigen Pult oder mit mehreren Soundkarten gleichzeitig. Hier mal eine kleine Liste der Geräte, die mir Bekannt sind (Ich bitte um Vervollständigung). Ich hab sie preislich ca. so angeordnet, wie ich meine, dass sie im engültigen Zustand bei gemäßerSo Jungs und Mädels
Teurer:
RME:
Fireface
Multiface
9632 HDSP
9652 HDSP
Motu:
828 MK II
TRAVELER
24I/O UNIT
896 HD
HD 192 UNIT
Tascam:
FW-1884
Mittel teuer:
MOTU 8PRE
TASCAM FW-1804
FOCUSRITE SAFFIRE PRO 26 I/O
MACKIE ONYX 1640
Günstig:
Dieses Hercules Ding
PHONIC PHHB24 FW HELIX BOARD
Zeug von Terratec
Zeug von Emu (für die RME Sachen ein anderer Preamp alsfür die Terratec Sachen).
Ich dachte, dass man hir mal alle Erfahrungen und Wissen dazu äußern kann.
Meine speziellen Fragen sind z.B.
Wie gut sind die internen Preamps des Motu 8pre, und kommt es letztentlich günstiger das Mackie Pult zu kaufen? Wie ist die Qualitätä davon? Würdet ihr etwas ganz anderes Vorschlagen in der Preisklasse 1200 Euro?
- Eigenschaft