dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Ich hab mir vor einiger Zeit mal eine MOTU 828 MK III geschossen, die zwar am Anfang von meinem MB erkannt worden ist, dann aber plötzlich nicht mehr. Nachdem sie nun lange in meinem Homerack als Hardware submixer fungiert hat, wollten wir sie nun für's Recording einsetzen, stehen aber wieder vor dem selben Problem. Weder ein Macbook, noch ein Windows Rechner erkennt das Interface. Auch verschiedene Firewire Karten haben wir im Rechner schon probiert.
Ich muss halt davon ausgehen, dass die FW Schnittstelle defekt ist. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Ist sowas reparabel? Kosten?
In der Zwischenzeit suche ich hier auch im Flohmarkt nach ner günstigen Alternative, weil wir keine Zeit verlieren wollen. Ein neues Interface ist im Moment leider nicht drin. Dann killt mich meine Frau
Ich muss halt davon ausgehen, dass die FW Schnittstelle defekt ist. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Ist sowas reparabel? Kosten?
In der Zwischenzeit suche ich hier auch im Flohmarkt nach ner günstigen Alternative, weil wir keine Zeit verlieren wollen. Ein neues Interface ist im Moment leider nicht drin. Dann killt mich meine Frau
- Eigenschaft