P
panthersgoalie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.14
- Kekse
- 0
hi!
ich hab ein problem mit meinem "neu" erworbenen motu 2408 samt pci-324 karte...
die installation der pci-324 ging wider erwarten problemlos, trotz AMD Prozessor.
Nur hab ich folgende hartnäckige probleme:
- während der soundwiedergabe ertönt ein ständiges knacken/knistern
- wird beispielsweise während der wiedergabe einer mp3 durch die playlist gescrollt, wird das signal "gepitched" und bricht sogar teilweise ganz weg unter heftigem knistern. dabei scheint sich irgendwie das 2408 neu zu initialisieren
die snchronisations-tests mit cubase haben ergeben, dass das gerät ständig die synchronisation verliert. ich hab auch schon die puffer neu eingestellt, hat aber auch nix gebracht...
treiber sind auch alle aktuell, selbst von graka und mainboard...
wäre schön wenn jemand ideen hätte! vll liegts auch gar nicht an der synchro wie ich vermute...
danke schonmal!
panthersgoalie
ich hab ein problem mit meinem "neu" erworbenen motu 2408 samt pci-324 karte...
die installation der pci-324 ging wider erwarten problemlos, trotz AMD Prozessor.
Nur hab ich folgende hartnäckige probleme:
- während der soundwiedergabe ertönt ein ständiges knacken/knistern
- wird beispielsweise während der wiedergabe einer mp3 durch die playlist gescrollt, wird das signal "gepitched" und bricht sogar teilweise ganz weg unter heftigem knistern. dabei scheint sich irgendwie das 2408 neu zu initialisieren
die snchronisations-tests mit cubase haben ergeben, dass das gerät ständig die synchronisation verliert. ich hab auch schon die puffer neu eingestellt, hat aber auch nix gebracht...
treiber sind auch alle aktuell, selbst von graka und mainboard...
wäre schön wenn jemand ideen hätte! vll liegts auch gar nicht an der synchro wie ich vermute...
danke schonmal!
panthersgoalie
- Eigenschaft