Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
szem schrieb:ich würde auch die allwissende müllhalde konsultieren, dortz steht einiges drin ...
Lemmy Kilmister - Wikipedia, the free encyclopedia
Ryknow schrieb:ah geil...das hätt ich gern in meiner Signatur XD
Topic: Du könntest auch mal mit einigen Bodentreter Verzerrern versuchen es hinzubekommen...es ist ja teils ne starke teils weniger starke verzerrung. Einfach ma zum Musikerladen und n ODB-3 ausprobieren....Ansonsten sind die Marshall Super Bass recht teuer, geht so um die 700 wech*ebay*...naja...700 halte ich für viel ^^
Ryknow schrieb:ah geil...das hätt ich gern in meiner Signatur XD
Topic: Du könntest auch mal mit einigen Bodentreter Verzerrern versuchen es hinzubekommen...es ist ja teils ne starke teils weniger starke verzerrung. Einfach ma zum Musikerladen und n ODB-3 ausprobieren....Ansonsten sind die Marshall Super Bass recht teuer, geht so um die 700 wech*ebay*...naja...700 halte ich für viel ^^
szem schrieb:dann nimm bitte wenigstens meinen vertipper in "dortZ" raus ...
warwicki schrieb:Naja, 700 geht ja noch, wie siehts denn damit aus wenn man einfach ein Guv'nor oder ein anderes Marshall Distortion Pedal missbraucht?
Ryknow schrieb:das mit dem Falsch und (il)legalem Zitieren hatten wir die letzten Tage schon genug
du meinst diesen thread, oder?palmann schrieb:Über die Juggernout hatten wir uns hier im Effekteforum mal ausgelassen. Wobei, gespielt hat sie noch keiner, aber auf Harmony Central wird böse über das Teil geschimpft.
Vielleicht auch völlig unberechtigt, nur so als kleine Anmerkung...
Gruesse, Pablo
szem schrieb:der ric passt, der modulus mit seinem glasklaren graphithals-klang auch, wenn auch auf eine andere art.
so schlimm, wie es die jungs auf HC sehen, ist es IMO aber sicher nicht, vor allem die sache mit dem pop, der angeblich PAs schießen soll, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. und ich hab das teil schon live eingesetzt.
er ist ein ziemlicher batterienfresser und klingt bald scheiße, wenn der akku schwach wird ... das erinnert mich dran, dass ich ein netzteil besorgen wollte ...
warwicki schrieb:lol
Naja, 700 geht ja noch, wie siehts denn damit aus wenn man einfach ein Guv'nor oder ein anderes Marshall Distortion Pedal missbraucht?
heiligerbimbam schrieb:Warum möchte man eigentlich den selben Sound haben wie Lemmy?