Jimmy365
Registrierter Benutzer
1. Overkill
2. Stay clean
3. Capricorn
4. No class
5. Metropolis
6. Dead men tell no tales
7. Stone dead forever
8. Bomber
9. Please don´t touch
10. Ace of spades
11. (We are) The road crew
12. Jailbait
13. Motorhead (Live)
14. Iron fist
15. America
16. (Don´t let ´em) Grind ya down
17. (Don´t need) Religion
18. Shine
19. I got mine
20. Killed by death
Laufzeit 71:48
Sie sind die hässlichst, untalentierteste und lauteste Band der Welt. Das schreiben die hochbezahlten Musikkritiker dieser Welt und so ganz unrechthaben Sie nun auch wieder nicht, denn wer will Lemmy schon mal im dunkeln begegnen
Dieses Best Of bietet 20. der besten Songs der ,wie Sie selbst behaupten, Rock'n'Roll Band. Es sind aus schließlich Songs des Klassischen Besteztung enthalten, Sprich: Ian'Lemmy'Kilmister am Bass und Sänger. Eddie'Fast'Clark an der E-Gitarre und Phil'Philaility'Taylor an den Drumms. Eine eine einizge ausnahme macht da Please dont touch. Dieser Song wurde mit Girlschool auf genommen was dem Lied aber auf keinen Fall schadet.
Der Silberling bietet allen Motörhead Fans ein wieder sehen der bekannten unf geliebten Klassiker darunter sind das woll bekannteste Lied der Heavy Metal Opas Ace of Spades, das Rock'n'Rollige Please dont Touch und das einwenig experientelle Capricorn. Da die meisten eingesessenen Fans die meisten Leider schon kenn werden bietet die CD lider nicht viel neues aber für die jenigen die mal in den alten Sound von Motörhead reinhören wollen vorder Zeit von Mikey Dee und Phil Campbell is sie genau das richtige. Aber das beste die Songs werden nie langweilig sie einfach zeitlos genial sind
Ich kann Sie jedem bedenken los empfehlen der nicht schon alle Alben der ausnahme band besitz und dem der mal die meines erachtens genial Basskünste eines Lemmys hören will der sie im Prinzip wie eine Rhythmus Klampfe einsetzt
Als im allem bleibt mir noch abschließend zu sagen Motörhead ist und beliebt
FU**ING HEAVY METAL
so noch ein paar Videos:
Killed by Death
Please don't Touch
und das beste zum Schluss Ace of Spade
Ich hoffe ihr hatte Spaß beim lesen und beim anschauen der Videos und seit auf denn geschmack von motörhead gekommen
- Eigenschaft