Motivationsvideo

• Ersteller loopmaster
  • Erstellt am
loopmaster
loopmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Kekse
307
Da das üben nicht immer leicht fällt und man
manchmal verzweifeln möchte habe ich jetzt
für mich das passende Motivationsvideo gefunden :)

Evtl. ist es auch was für euch.

Mir hilft es wenns mal nicht so klappen will,ich schaue mir dann
das Video an und weiß das andere auch nur mit Wasser kochen :)

Eigenschaft

Haha!!:D :D :great: :great:
der Link sollte in alle "Wie kling ich wie Körk???" Threads rein!! :)
Und lasst uns alle bekehren, die ihn immer noch für den Gott schlechthin halten! :D

Edit: 222ter Post, coole Zahl xD

Hahaha, sehr geil!
Vielleicht sollte er mal ein wenig Unterricht bei Friedrich Gulda nehmen:

[video]http://youtube.com/watch?v=7oIDaiDhEBc[/video]
:D

Holy Shit :D

MUHAHAHAHA ==> Ich kannd en Kerl eh net ab

Ich wollte noch kurz erwähnen das dies
kein Anti Metallica Thread werden sollte.
Zumindest war es so nicht beabsichtigt.

Ich mag das Zeugs von Metallica,wollte nur mal zeigen
das sich die großen auch manchmal schwertun.

Ich mag das Zeugs von Metallica,wollte nur mal zeigen
das sich die großen auch manchmal schwertun.

Tjoa klar, nur Kirk wird eben von seinen Anhängern viel zu sehr überbewertet im Vergleich mit anderen Progitarristen ist er z.B. auf technischer Sicht ziemlich weit unten :D

ich glaube, alle die hier gepostet haben können nichtmal im geringsten Kirk Hammet das Wasser reichen..... auch Profis tun sich mal schwer ;)

ich glaube, alle die hier gepostet haben können nichtmal im geringsten Kirk Hammet das Wasser reichen..... auch Profis tun sich mal schwer ;)

Aber grade er wird ja gerne als Gitarrengott schlechthin dargestellt...und das ist er einfach nicht.Dies belegen Unmengen an Livevideos und eben dieses hier.

Ich denke ein Gitarrengott ist nicht gleichzustellen mit einer Person, die alles exakt korrekt spielen kann. Auch Nicht-Virtousen können Gitarrengötter sein. Man muss nicht alles immer so technisch sehen und dann rumdiskutieren ;-)

Hammett hat Probleme den Krams zu spielen, ja. Vielleicht ist er gerad tierisch dicht?! Was auch immer. Trotzdem hat er Sachen gespielt und geschrieben, die Millionen von Leute beeinflusst haben. Ob durch Image, guter Komposition oder Glück. Und ich bin kein Metallica-Fan.

P.S.: Echt witziges Video. Macht die Herren sympathischer ... erinnert mich an eigene Bandsituationen.

Hammett hat Probleme den Krams zu spielen, ja. Vielleicht ist er gerad tierisch dicht?! Was auch immer. Trotzdem hat er Sachen gespielt und geschrieben, die Millionen von Leute beeinflusst haben.

Echt? Welche denn? Ausser 1-2 frühen Exodus-Songs, die es auf keine Platte geschafft haben und dem Enter Sandman Riff wäre mir nix bekannt. Ich dachte immer, James, Dave (Mustaine) und Cliff Burton hätten die ganze Musik geschrieben?
Hammet durfte meines Wissens nach immer nur die Soli eindudeln und selbst da noch nichtmal alle.

Motivationsproblem? Was isn das? Was nicht hinkriegen und Motivationsprobleme bekommen? Verdammt, kneif dir den Arsch zusammen mach mach weiter bis es klappt!!

Schönen Tag noch ;)

unglaublich was man sich hier für
sein Geld bieten lassen muss :D

selber schönen Tag noch :p

"Mittlerweile ist Kirk Hammett seit über 25 Jahren bei Metallica. Obwohl Hammett hauptsächlich erster Gitarrist ist, beteiligt er sich seit Mitte der 80er-Jahre auch am Schreiben der Lieder, außerdem seit dem Album "St. Anger" auch an der Erstellung der Texte. Eines seiner bekanntesten Riffs ist das Anfangsriff von "Enter Sandman"." (Zitat: Wikipedia ... jaja, ich weiß wohl, dass da jeder seinen Senf zugeben kann ;-) )

Aber mal ganz ehrlich ... steht irgendwo geschrieben, wer welche Riffs komponiert? Ach vergessen wir dieses Metallica-Rumdiskutiere. Allein die Tatsache, dass es immer ans diskutieren geht, wenn es um Metallica geht, ist ein Zeichen dafür, dass diese Band definitiv ihren "Zauber" hat :D
Und selbst, wenn KH nur das Enter Sandman Intro Riff geschrieben hätte. Damit hat er ein Riff geschaffen, dass wahrscheinlich eins der bekanntesten Riffs der Metalszene ist und hat somit mehr beigetragen, als 99% anderer Metal-Gitarristen. Spricht für sich denke ich.

Und nun vorbei hier mit dem diskutieren! :)