Tri
Registrierter Benutzer
Ich hab mal vor Jahren mit A-Gitarre angefangen aber es gleich wieder sein lassen, weil mir es vom Sound her nicht zugesagt hat. Naja vor 6 Monaten hab ich mir eine E-Gitarre gekauft und war gleich Feuer und Flamme. Seit dem übe ich jeden Tag. Vor kurzem hab ich mich an ein paar Lieder (von Tool) rangemacht um diese nachzuspielen. Leider komm ich mit dem Sound nicht dort hin wo ich will, desweiteren bin ich mit der Gitarre irgendwie nicht zufrieden. Die Gitarre war aus einem Billigset "Tenson". Tiefe E Seite schnarrt, bei den höheren Tönen schwingt der Ton auf und ab und hält sich nicht stabil. Ergo übe ich dennoch weiter, aber viel mehr mag ich im moment nicht machen weil mich die Gitarre irgendwie frustet. Liebäugeln würde ich ja mit einer Epi Les Paul Standart oder Costum. Das ganze kostet natürlich ein bischen was. Nun frag ich mich, würde es mir mit so einer Gitarre es wirklich wieder viel mehr spass machen, kann es sein das eine schlechte Gitarre einen bremst oder liegt es nur an mir. Vielleicht eine etwas komische Frage, aber dennoch, vielleicht hat ja jemand die selbe Erfahrung gemacht. Vor 3 Wochen hab ich mir den Roland Micro Cube gekauft und da gings wieder steil bergauf weil die Soundqualität um einiges besser war als über den PC.
- Eigenschaft