undeadch
Registrierter Benutzer
Ich spiel seit etwa 6 monaten gitarre und vor 2 monaten gründeten ich mit n paar kolegen ne band. schon von anfang an gabs probleme: angefangen hats beim Bassist der erst gerade angefangen hat zu spielen und noch keinen bass hatte, so mussten wir ein monat warten bis er entlich seinen E-bass hatte. huch wäre das geschafft . dachte ich, der keyboarder und der drummer müssen die ganzen proben einfach nur komische gesicher machen und falsch spielen, von motivation keine spur. was auch noch ein kleines problem ist sind unsere stilrichtungen. der Bassist und ich intressieren uns sehr für musik und hören beide ähnliches, also Pink Floyd, Deep Purple ,The byrds, Jimi hendrix und ähnliches. der drummer wiederrum hört Hiphop und rap , die sängerin metal und der keyboarder, naja der intressiert sich nicht für musik (spielt seit 7 jahren klavier und kann 2 lieder und keinen einzigen akkord)
wie würdet ihr das jetzt angehen? mein problem ist, das sich niemand besonders intressiert oder mal was für die band tut. wenn wir mal proben kommen komentäre wie " wollt ihr mir die ganze freizeit nehmen " oder bei der eröffnung der band kasse " was jetzt müssen wir für das ganze hier auch noch bezahlen?" ich weiss einfach nicht mehr weiter. ich möchte musik machen und darum nicht aus der band.
mfg und danke für die dies durchlesen
undead
wie würdet ihr das jetzt angehen? mein problem ist, das sich niemand besonders intressiert oder mal was für die band tut. wenn wir mal proben kommen komentäre wie " wollt ihr mir die ganze freizeit nehmen " oder bei der eröffnung der band kasse " was jetzt müssen wir für das ganze hier auch noch bezahlen?" ich weiss einfach nicht mehr weiter. ich möchte musik machen und darum nicht aus der band.
mfg und danke für die dies durchlesen
undead
- Eigenschaft