Motivationshilfen

• Ersteller AlenGuitar
  • Erstellt am
A
AlenGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.15
Kekse
0
Heyho Leuts,

Ich habe Probleme mich selber zum spielen zu motivieren. Habt ihr irgendwo Hilfe dafür?
Ein weiter Aspekt ist, dass Ich mich selber als "ZU SCHLECHT" sehe. Wäre nett, wenn ihr helfen
könntet!

Wenn ihr mich "raten" wollt, hier mein Kanal: www.youtube.de/user/AlenGuitar

PS: Spiele seit 1 und halb Jahren!

Eigenschaft

Gibt ja mehrere, das wurde gesperrt, weil am anfang kurz originalmusik mitlief -_-

Sorry, falls ich jetzt den Thread "gedoublet" habe.

Also wenn du das Solo von Guns n Roses so genial spielen kannst brauchst du dir glaube ich keine sorgen machen das du zu schlecht bist oder so

PS: Was hast du für ne Gitarre schaut irgendwie von den Inlays so nach Prophecy Series von Epiphone aus ?

MFG

Das man mal Motivationsdurchhänger hat ist doch normal :) Was wären denn deine Ziele bzw. wodran machst du fest, dass du zu "schlecht" bist?

Mich motiviert es immer unheimlich, wenn ich eine neue Gitarre gekauft hab. Also etwa einen Monat lang. Man muss halt auch mal ab und zu seinen GAS Attacken nachgeben :D Die nächste hol ich vermutlich diese Woche

Schau dir ne live DVD an. Bekomme ständig Bock selbst zu spielen als anderes dabei nur zu zusehen ^^

richitg, immer wenn ich meine playlist höre ist, denke ich dieses lied MUSSS ich auch mal spielen können!!!! und dann wird schon der verstärker eingeschaltet und gerockt!!!!:rock:
jede minute die du damit verbringst zu spielen desto besser wirst du .... manchmal merkt man es nur nicht sofort

Also wenn du das Solo von Guns n Roses so genial spielen kannst brauchst du dir glaube ich keine sorgen machen das du zu schlecht bist oder so

PS: Was hast du für ne Gitarre schaut irgendwie von den Inlays so nach Prophecy Series von Epiphone aus ?

MFG

Das is ne Rocktile SG , die Inlays waren von anfang an da :D
Will mir aber die Angus Young Inlays besorgen :)

Mich motiviert es immer unheimlich, wenn ich eine neue Gitarre gekauft hab. Also etwa einen Monat lang. Man muss halt auch mal ab und zu seinen GAS Attacken nachgeben :D Die nächste hol ich vermutlich diese Woche

Hahaha mir gehts genau gleich ;)
-Sonst lerne Lieder die dir gefallen und nicht zu schwer sind.
-Übe Riffs oder Solos die sich schwer anhören aber trotzdem leicht zu spielen sind.
-Oder spiele deine besten Lieder vor Freunden Familie und Verwandten vor.
Lieber Gruss ;)

Wenn du keine Lust hast, dann spiele eben nicht!
Gehst du halt mal in die Clubs zu Livekonzerten, dann bekommst du bestimmt wieder totale Lust.
(Wenn ich irgendwo zum Konzi war, schnappe ich mir hinterher auch noch mal meine Gitarre, um selber auch noch was zu rocken.....:evil:)

geka

Stimmt schon, ich spiel eig. mittlerweile jeden abend nochmal n bisschen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moonboy
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte nochmal unter "Motivation" im Lexikon nachschlagen...