Komme grad aus unserem Musikladen: Habe endlich Mal einen Motion Sound ausprobiert. Die hatten da zwar nur grad einen Clavia Nord Electro dort, wo ich erstmal ein paar Minuten herumfusseln mußte, bis die Mischung einigermaßen stimmte.
(Will niemandem näher treten, mit
nur meine ich daß ich mir mit dem Korg echte Drawbars für die Bedienung gewohnt bin)
Dann war da auch noch ein Pro-3T + LowPro (der Pro-145 kommt in 2 Wochen und dann bericht ich nochmal). Der mußte dann angeschlossen und in Gang gebracht werden...
Ergebnis:
Von den ersten Tönen an, war ich vom Teil überzeugt! Also, ich werden zwar noch den Pro-145 anspielen, aber ich weiß jetzt schon daß ich so ein Teil haben muß! Jaja, habe auch schon "das Original" ausprobiert. Aber das Alter-Anfälligkeit-Größe-Gewicht-Reparatur zu Preis Verhältnis ist beim MS einfach besser als bei einem überarbeiteten Leslie. Und er tönt
anders, klar, aber eben
nicht schlechter oder besser. In meinen Ohren einfach anders. Genauso wie verschiedene Lesliemodelle (zumindest zwei konnte ich ausprobieren) einfach verschieden tönen.
Das mußte ich jetzt grad los werden, da ich eben grad vom Laden herkommen.