MotifRack Multi Part Editor & PlugIn-Boards

skey68
skey68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.25
Kekse
3.158
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem, bei dem mir auch die Stichwortsuche nicht weitergeholfen hat:
Ist es mit dem MultiPartEditor tatsächlich nicht möglich, die Einstellungen der PlugIn-Parts P1 und P2 innerhalb eines Multis zu editieren (abgesehen von den Insert Effekten) ? Am MotifRack selber kann ich in einem Multi auf alle Parameter (Midikanal, Effektanteil, Panorama usw.) zugreifen.
Auch die Bedienungsanleitung schweigt sich dazu aus - kann mir hier jemand eventuell weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Stephan

Eigenschaft

So wie es ausschaut, kann man die Parteinstellungen der Plugin-Parts P1 / P2 mit dem Multi Part Editor tatsächlich nicht am Rechner bearbeiten - kennt vielleicht jemand einen anderen Editor, der das ermöglicht? :gruebel:
Wäre prima, wenn jemand helfen könnte...

Danke & Gruß
Stephan

Hallo Jacky,

danke für den Tipp! Leider hat er keinen Editor für den alten Motif Rack im Programm, dafür aber ein paar andere nützliche Tools, die mir weiterhelfen. Ich suche mal weiter - aber nochmals vielen Dank für die Hilfe!

:great:
Stephan

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben