H
hirsch.robert87
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.23
- Kekse
- 0
Ich wollte fragen, ob jemand schon mal beim Pitch Bend Regler einen Wackelkontakt (ich geh mal davon aus) hatte? Da kann es beim Spielen passieren, dass sich die Tonhöhe dann einfach von selber verändert ohne den Regler zu berühren. Das ist auf der Bühne natürlich verdammt blöd.
Eine Möglichkeit ist natürlich, mein Programm im Song Modus zu programmieren und den Regler einfach auszuschalten; was natürlich wieder sehr mühsam ist.
Da ich ihn aber eigentlich nie brauche, kam mir in den Sinn die Kabel zum Pitch Bend Regler einfach abzuklemmen und mit Isolierband abzukleben. Vielleicht weiß jemand, ob der Motif dann ein Problem mit mir hat oder ob das überhaupt funktioniert?
Vielen Dank schon mal.
Eine Möglichkeit ist natürlich, mein Programm im Song Modus zu programmieren und den Regler einfach auszuschalten; was natürlich wieder sehr mühsam ist.
Da ich ihn aber eigentlich nie brauche, kam mir in den Sinn die Kabel zum Pitch Bend Regler einfach abzuklemmen und mit Isolierband abzukleben. Vielleicht weiß jemand, ob der Motif dann ein Problem mit mir hat oder ob das überhaupt funktioniert?
Vielen Dank schon mal.
- Eigenschaft