Morning sun+The gir is mine-Bitte um Feedback!

  • Ersteller phill15
  • Erstellt am
So... Noch einmal die Finger knacken lassen und dann gehts los...

Hmmm... Interessant! SEHR interessant! Du triffst jeden Ton! Und ich meine wirklich jeden Ton. Und doch gibts natürlich auch was zu meckern. Aber mal ganz ehrlich - Wenn du schon alle Töne triffst hast du schon das meiste geschafft. Außerdem mag ich deine Stimme sehr. DIE ist leider reine Vererbungssache, also sei deinen Eltern mal ganz dolle dankbar. Du hast eine sehr schöne, natürliche und wiedererkennunsstarke Stimme.

ACH JA... Das Meckern ... Hätte ich's doch glatt vergessen :D Was ich so interessant fand war die Tatsache, dass du jeden Ton triffst, aber keine gute Atemtechnik hast. Das hört sich so an, wie "Ich trau mich nicht wirklich" ... Bei den beisten anderen macht das auch Sinn, weil das Ohr ihnen sagt, "AUA - Der Ton da gerade war aber falsch" und dann werden sie leise und alles ist im Eimer. ... Also gilt für dich der ganz klare Hinweis. Benutz eine richtige Atemtechnik. Atme in den Bauch!!!! Am Anfang gehts am einfachsten, wenn du dich auf den Boden legst und eine Hand auf den Bauch legst. Wenn du richtig atmest hebt und senkt sich nur die Hand und nicht die Schulter. DAS machste dann auch im Stehen und wenn das sitzt biste schon mal gut.

Hinzukommt allerdings noch die richtige Benutzung der Resonanzräume im Kopf und im Körper. Dazu gibt es einen Haufen an Videos und Online-Helfen. Guck dich da mal um! Bemüh dich einfach um einen klaren und lauten Gesang, der ohne Anstrengung entsteht! Dann bist du - zumindest laut meiner Lehre - auf dem richtigen Weg.

LG:great:
 
Hey,
vielen Dank für das Feedback!Ich werde mich mal schlau machen und noch ein paar Songs hochladen,vielleicht auch mal mit Begleitung.
Ja,immer diese Atmung!Meine Musiklehrerin meinte auch immer,dass mein Ausdruck nicht so gut sei,ist aber schon etwas her.Kannst du dich darüber noch äußern?
LG Phillip
 
Hallo Phill

Ich habe mir mal die Lieder, Morning Sun und Candle in the Wind angehoert und ich finde das du eine schoene Warme Stimme hast, ich wuerde dich gerne einmal mit Instrumental Begleitung Singen hoeren .

Kleiner Tipp noch nebenbei, versuche doch beim naechstenmal in MP3 vormat zu converten und nicht in WAV vormat, das MP3 Spart beim Download Zeit, also mit dem WAV Download das ist ja ein Drama ( 4 1/2 minuten ) .

Gruss

OTE
 
Will niemand seinen Senf dazugeben? :p
 
Hallo Phill

Ich habe so das Gefuehl das der eigene Song von dir, Sorry for huerting you, ist, er ist zwar noch im Rohbau, wie du auch schon selber sagst, aber der Song( der Rohbau ) hat ein schoenes Fundamendt auf das man Bauen kann, dazu finde ich auch noch das deine Stimme zu der Musik die du machst passt .


Viele Gruesse

OTE
 
Vielen Dank!
 
Hi phill!

ich schließ mich meinen vorrednern an. deine stimme hat was und die intonation ist sauber.
ich hab mir auch dein rohbau-lied angehört. mir gefällts. ich hatte direkt lust, ne zweitstimme dazu zu singen :D

2 kleine kritikpunkte hab ich.
wie jesse dark schon schrieb: die atmung. er hat die übung recht gut erklärt. das erlernen ist auch garnicht so schwer.
schwer ist nur, die atmung so zu automatisieren, dass du sie einfach immer so anwendest. aber mit etwas übung wird das.

zweite sache (wirklich kleiner kritikpunkt)

du singst leavin´ und waitin´ aber nicht hurtin´ sondern hurting. ich würde da auch hurtin´nehmen^^
wie gesagt, kleine sache, aber drauf hinweisen kann man ja ;)

alles in allem gefällts mir, weiter so!

gruß Patrick
 
Hey,danke für das Feedback!Bin auch gerade dabei die Mundhamrmonika ein bischen für diesen Song zu benutzen,einfach so als Improvisation.
Und mit den Atemtechniken werde ich mich wohl nochmal auseinandersetzen müssen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben