S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.05
- Kekse
- 1
Da ich jetzt meine Ibanez verkauft wollte ich mir noch ein paar Effekte holen.
Was mir noch fehlt ist ein Wah Wah.Dachte da an ein Morley wie das bad Horsie da mir daran sehr gefällt das es aktiviert ist sobald man seinen Fuß draufstellt.Jetzt habe ich diese Beschreibung hier gefunden:
Wollte jetzt mal wissen ob das Bad Horsie denn auch bei Normal verzerrten Sounds und auch Clean schön und gut klingt?!Oder ob es wirklich nur bei ,, stark '' verzerrten Sounds gut ist.
Testen kann ich es leider nirgends was auch nicht unbedingt sein muss da ich bei Wah Wah's nicht sehr wählerich bin.Hauptsache es klingt gut und ist für alles zu gebrauchen.vielleicht kennt ihr auch noch ähnliche Wah's die ihr empfehlen könnt.
Was mir noch fehlt ist ein Wah Wah.Dachte da an ein Morley wie das bad Horsie da mir daran sehr gefällt das es aktiviert ist sobald man seinen Fuß draufstellt.Jetzt habe ich diese Beschreibung hier gefunden:
Bad Horsie Steve Vai Wah Pedal Genau nach den Vorstellungen von Chefgitarrist Steve Vai wurde das "Bad Horsie"-Wah entwickelt. Das auffälligste Feature ist natürlich die Tatsache, dass das Pedal nicht eingeschaltet werden muss. Sobald man drauftritt, ist der Wah-Effekt aktiv, nimmt man den Fuß wieder weg, ist automatisch wieder der Normalsound zu hören. Da Mister Vai das Wah bevorzugt für stark verzerrte Sounds einsetzt, ist das Bad Horsie auch genau für solche Sounds abgestimmt. Morleytypisch: Das geräuschlos arbeitende elektro-optische Poti und der eingebaute Buffer, der Signalverluste durch lange Kabel verhindert.
Wollte jetzt mal wissen ob das Bad Horsie denn auch bei Normal verzerrten Sounds und auch Clean schön und gut klingt?!Oder ob es wirklich nur bei ,, stark '' verzerrten Sounds gut ist.
Testen kann ich es leider nirgends was auch nicht unbedingt sein muss da ich bei Wah Wah's nicht sehr wählerich bin.Hauptsache es klingt gut und ist für alles zu gebrauchen.vielleicht kennt ihr auch noch ähnliche Wah's die ihr empfehlen könnt.
- Eigenschaft