Moritat

Bernnt
Bernnt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.24
Kekse
14.287
Die Temperatursäule geht langsam gen 30 Grad. Früher gab es das im Hochschwarzwald nicht, erzählen die Älteren. Die Hitze. Ich sterbe. Schön, wenn man sich in die kältere Vergangenheit flüchten kann. Hier ein aktuelles One-Take meiner Nachbarschaftsband, aufgenommen mit einem Zoom H6 vor meiner Nase:

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 16 Benutzer
Und das am Sonntag, wo meine Süße mit mir segeln geht. Ich hoffe der Keksomat funktioniert.
20220612_133543.jpg

Grüße von der Adria. Und lass mehr von dir hören.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ahoi, Captain. Vielen Dank für den Fischkeks. Warum segelt ihr unter Schwarz-Rot-Gold und nicht unter Weiß-Blau? Ist das nicht erlaubt?

Zusätzlich wäre die Bayrische schon auch erlaubt, aber 🇩🇪 hat Vorrang.

Ah verschdehe. Damit man dich nicht mit einem kriechenden Griechen oder einem finnländischen Finnwal verwechselt.;):whistle:

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Combo , das macht Spass !
Hab leider keine Kekse mehr zu vergeben,
wäre für so'n Haifisch doch nicht das Richtige ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool👏👏👏. Ein wunderschöner Ausklang für das Wochenende. Leider ist meine Keksdose mal wieder zugelötet😳. Sorry!

• Gefällt mir
Meine Keksdose muss von 5 anderen zuerst geöffnet werden. Finde ich doof🤪

• Gefällt mir
Ich käme bei diesen Temperaturen nie auf die Idee mit dem Haifisch (obwohl er im Kühlen schwimmt), bei mir wäre heute die Devise gewesen: "Bier her, Bier her, oder ich verdurst', juhe!"

• Gefällt mir
Hallo Bernnt,

1655062361682.png

Obwohl ich die Tantiemen für Deiner Nachbarschaftsband aus der Slowakei verschicken wollte, habe ich die Bedingungen der deutschen M-B “Zollkontrolle“ nicht bestanden...

:claphands: :claphands: :claphands:
DANKE!

Herzliche Grüße, Vladimir

• Gefällt mir
deutschen M-B “Zollkontrolle“
Ja, @Akkordeonengel. So sind die Bürokraten halt. Ständig stehen sie einem im Weg. Aber auch im Inland scheinen mit der Keks-Zustellung Probleme zu bestehen. Trotzdem allen vielen Dank für den Like.

Tja, leider geht auch meine Keksdose nicht durch. Trotzdem, tolle performance

• Gefällt mir
Ach, ist das schön! Deine Stimme ist echt ideal für.