Mono&Nikitaman - Stell dir Vor (Tabs)

Kossie
Kossie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Kekse
0
Hey
bin gestern abend zufaellig im i-net auf das lied "Stell dir Vor" von Nikitaman gestossn un fands voll der hammer, vor allem der Bass-Lauf... hab aber nirgends im i-net die Tabs fuer den Bass-Lauf gefunden... Hat wer von euch die Tabs zu diesem Lied? Oder könnte jemand falls er lust und zeit hat versuchen es einigermaßen rauszuhoeren? Waer voll hammer!
>Lied<

PS: Ich weis das video is der groesste scheiss aber hab kein anderes gefunden... die zwei leude da einfach nich beachten ;)

Danke schonmal ;)

Eigenschaft

ahja ich waher euch schon richtig dankbar wenn wer auch nur den lauf des refrains oder so raushoeren wuerde, weil ich denke einen teil des stueckes koennte ich sicher auch dann zusammen kriegen
(sry hab irgendwie den "aendern" button um den thread zu aendern nich gefunden)

Auf folgende Angaben gebe ich keinerlei Gewähr - ich mache gerade meine ersten "Raushörversuche" und wollte es einfach mal probieren ;)

Also ich höre da folgendes...

|------------|-------------------|
|------------|---23-555-x-2----|
|-3-2-x-3---|-3-----------------|
|------------|-------------------|

|------------|---------------|
|------------|-55-5-5-3-2--|
|-3-2-x-3---|---------------|
|------------|---------------|

nun ja, zumindest im intro.. leider mögen es die nachbarn nicht, wenn ich um viertel vor 11 bass spiele... aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem n bisschen ;)

DANKE!!!! werds gleich mal probieren! vielen dank!!!

ich kann jetz nicht so wirklich tabs aufschreiben aber ich probiers ma aufzuschreiben, wie ich es jetzt rausgehört hab...
[e] omg, was laber ich :D das was ich da gehört hab wäre die eine möglichkeit, wie du den sound der so ziemlich das ganze lied durch ist, spielen könntest... nicht das bassriff^^

|----------------------------|
|---3x2x0---0-2-3-5x3x2-|
|-0-------------------------|
|----------------------------|

übrigens is nikitaman richtig derbe ;) hab ihn mit mono beim chiemsee live gesehen, hammer show ;)

hey, also erstmal ein fettes danke an beide aber ich denk die version hoert sich bisschen mehr wie das original an ;) das lied is einfach geil :D