monitoring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mackis
mackis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.11
Kekse
0
hiho...
wir sind bis dato mit folgendem system dabei...
rechner---> 5x ada 8000 ---->3x stereo equi----> 3x dbx 266(um zu verhindern das die boxen schaden nehmen)--->
in 3 verschiedene amps
1. hollywood (ne 200w möhre und mit 3 he viel zu groß für die leistung) obwohl an der hängt "nur" drumfill--->selfmadeboxen (das ist eine lösung die ich gern getauscht haben würde...)
2. ne peavey pv 2600(2x 900w)---> an 2 thomann monitore für gitarre und bass, die ich gern gegen vertrauenswürdigeres material tauschen würde
3. nen ollen future amp der 400w rausschickt an auch wieder selbstgebastelte boxen auf stativen(von uns weggedreht und nur für den mischer bzw dem vokalisten)...

so nun mein anliegen...
ich würde gern den ganzen müll nach und nach ausmisten und durch bezahlbares vertrauenswürdiges equip ersetzen...
der pv2600 macht an sich schon ne ganze menge her... ist mit seinen 2 he auch nicht zu klotzig gefällt mir schon sehr gut...
leider haben die grossen versandhäuser den aus dem programm genommen aber ich hab da was gefunden und werde bald mit 3 dieser "etwas besseren " amps dabei sein...
das werden natürlich unsere selfmadeboxen nicht schaffen...
nun also die frage was für boxen eignen sich da am besten, sind bezahlbar und robust genug, auch ab und an nen transport zu überstehen...
mein vorhaben ist natürlich jedem sein signal was er sich wünscht so klar und koppelarm wie möglich zur verfügung zu stellen...
drum, 2x git, 1x bass, +vocals...
da wir auch vorhaben outdoor zu spielen sollten die boxen für den frontmann auch schonmal ne kleine dusche vertragen.. (nen leichten schauer keinen massiven regen)
vielleicht habt ihr ja anregungen, erfahrungen oder sonst hilfreiches für mich parat...
besten dank im vorraus
mackis

Eigenschaft

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.
Desweiteren: Eine halbwegs korrekte Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung verbessert die Lesbarkeit/Verständlichkeit eines Beitrags enorm!

Das Moderatoren-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.