R
Rundae
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.15
- Kekse
- 0
Hallo liebe Musikerfreunde.
Bin ziemlich neu hier,und möchte gleich um Entschuldigung bitten wenn ich vielleicht was nicht ganz richtig mach oder erkläre.
Ok ich hätte eine Frage zum live Monitoring auf der Bühne.
Ich spiele in einer Coverband als Gitarrist.Die restliche Besetzung ist ein Drummer,Keyboarder,ein Basser und eine Sängerin.Alle beteiligen sich außerdem am Mehrstimmigen Gesang ausser der Bassist.
Wir spielen meistens kleinere Gigs mit einer Höchstzahl von 400 Leuten.
Wir haben keinen eigenen Tontechniker.Wir haben uns sozusagen das Mischen selbst beigebracht.
Nun meine Frage an euch erfahrenen Livemusiker.
Was sollte ich als Gitarrist und Mitsänger auf meinem Monitor hören,und in welchem Verhältnis zu den anderen Kollegen?
Ich sag schon einmal Danke für die Antworten.
Bin ziemlich neu hier,und möchte gleich um Entschuldigung bitten wenn ich vielleicht was nicht ganz richtig mach oder erkläre.
Ok ich hätte eine Frage zum live Monitoring auf der Bühne.
Ich spiele in einer Coverband als Gitarrist.Die restliche Besetzung ist ein Drummer,Keyboarder,ein Basser und eine Sängerin.Alle beteiligen sich außerdem am Mehrstimmigen Gesang ausser der Bassist.
Wir spielen meistens kleinere Gigs mit einer Höchstzahl von 400 Leuten.
Wir haben keinen eigenen Tontechniker.Wir haben uns sozusagen das Mischen selbst beigebracht.
Nun meine Frage an euch erfahrenen Livemusiker.
Was sollte ich als Gitarrist und Mitsänger auf meinem Monitor hören,und in welchem Verhältnis zu den anderen Kollegen?
Ich sag schon einmal Danke für die Antworten.
- Eigenschaft