Jägi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.06.16
- Kekse
- 173
Anm. d. Mod.: Threadtitel um die technischen Anforderungen ergänzt - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne eine Mischpult für's Monitoring auf die Bühne stellen.
Das Mischpult sollte die Signale unverändert an das FOH-Pult (ist ein Allen & Heath ZED 428) durchschleifen können, 4 Aux haben und min. 10 Kanäle haben.
Leider kenne ich mich in dem Bereich noch nicht so gut aus und hoffe, dass ihr mir hier vielleicht verschiedene Lösungsansätze geben könnt.
Die Preisspanne sollte von "das Günstigste was geht" bis "nahezu open end" gehen. Ich werde mir dann aus den verschiedenen Ansätzen das Passende für uns zusammen basteln
Wäre schön, wenn ihr mir hierbei helfen würdet und eure Erfahrungen mitteilen würdet.
Besten Dank und groovige Grüße,
Jägi
Gruß, Wil Riker
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne eine Mischpult für's Monitoring auf die Bühne stellen.
Das Mischpult sollte die Signale unverändert an das FOH-Pult (ist ein Allen & Heath ZED 428) durchschleifen können, 4 Aux haben und min. 10 Kanäle haben.
Leider kenne ich mich in dem Bereich noch nicht so gut aus und hoffe, dass ihr mir hier vielleicht verschiedene Lösungsansätze geben könnt.
Die Preisspanne sollte von "das Günstigste was geht" bis "nahezu open end" gehen. Ich werde mir dann aus den verschiedenen Ansätzen das Passende für uns zusammen basteln
Wäre schön, wenn ihr mir hierbei helfen würdet und eure Erfahrungen mitteilen würdet.
Besten Dank und groovige Grüße,
Jägi
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: