D
DocCharga
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.02.08
- Kekse
- 0
Hi,
ich bin bis jetzt ein glücklicher Besitzer der Fostex PM-2 ,doch ich habe ein Problem bezügl. des Basses - es fällt mir schwer beim Abmischen den Bass richtig hinzubekommen - da der Bass aufgrund der Lautsprechergröße - sich erst 2-3 Meter von den Lautsprechern entfernt richtig wahrgenommen werden kann - und sowas nennt sich Nahfeld Monitor
. Lässt sich dieses Problem irgendwie beheben , vielleicht mit nem anderen Aufstellungswinkel oder so. Im Moment stehen die Lautsprecher ca. 1,5 Meter von mir entfernt (jeder)in einem winkel von ca. 60° . Mein Raum ist ca 22qm groß - und ist nicht wirklich mit Möbeln vollgestellt - vielleicht sollte ich ihn mit Noppenschaum dämmen ?
Helft mir bitte!
ich bin bis jetzt ein glücklicher Besitzer der Fostex PM-2 ,doch ich habe ein Problem bezügl. des Basses - es fällt mir schwer beim Abmischen den Bass richtig hinzubekommen - da der Bass aufgrund der Lautsprechergröße - sich erst 2-3 Meter von den Lautsprechern entfernt richtig wahrgenommen werden kann - und sowas nennt sich Nahfeld Monitor

Helft mir bitte!
- Eigenschaft