S
sebastianmias1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.19
- Kekse
- 0
Hallo,
Meine Monitore knacksen immer wenn ich Audio wiedergebe (völlig egal, welches Programm)
Auch wenn ich an mein Interface Kopfhörer anschließe wird dieses "knistern", was immer jede paar sekunden auftaucht (nicht exakt), auch auf diese übertragen, was ja eigentlich schonmal die Monitore als Fehlerquelle ausschließt.
Jetzt habe ich schon sehr viel probiert, aber es will nicht funktionieren....
Das selbe Interface verursacht an meinem Laptop gar keine Probleme!!
Ich habe auch schonmal alle anderen Sata Fesplatten abgeschlossen (falls es daran gelegen haben sollte, dass diese zu viel Strom ziehen ?) allerdings hat das nichts verändert.
Mittlerweile bin ich schon fast am verzweifeln.
Ein anderes Interface (altes) funktioniert zwar aber rauscht auch recht laut ...
Das komische ist, dass das Problem erst seit kurzem da ist. Vorher lief alles in der selben Konstellation immer perfekt.
Könnte das was mit der Spannung der USB Ports zu tun haben ?
Habe alle Ports ausprobiert, immer mit demselben Effekt...
Ich hoffe, dass mir jemand noch einen Hinweis geben kann.
Meine Daten:
Mainboard : Gigabyte AX370 - Gaming 3
Netzteil: Pure Power 11 (500W)
CPU: Ryzen 7 2700
GPU: AMD RX 590
Interface: Focusrite Scarlett 2i2 2nd gen
Monitore: Presonus Eris E5
Meine Monitore knacksen immer wenn ich Audio wiedergebe (völlig egal, welches Programm)
Auch wenn ich an mein Interface Kopfhörer anschließe wird dieses "knistern", was immer jede paar sekunden auftaucht (nicht exakt), auch auf diese übertragen, was ja eigentlich schonmal die Monitore als Fehlerquelle ausschließt.
Jetzt habe ich schon sehr viel probiert, aber es will nicht funktionieren....
Das selbe Interface verursacht an meinem Laptop gar keine Probleme!!
Ich habe auch schonmal alle anderen Sata Fesplatten abgeschlossen (falls es daran gelegen haben sollte, dass diese zu viel Strom ziehen ?) allerdings hat das nichts verändert.
Mittlerweile bin ich schon fast am verzweifeln.
Ein anderes Interface (altes) funktioniert zwar aber rauscht auch recht laut ...
Das komische ist, dass das Problem erst seit kurzem da ist. Vorher lief alles in der selben Konstellation immer perfekt.
Könnte das was mit der Spannung der USB Ports zu tun haben ?
Habe alle Ports ausprobiert, immer mit demselben Effekt...
Ich hoffe, dass mir jemand noch einen Hinweis geben kann.
Meine Daten:
Mainboard : Gigabyte AX370 - Gaming 3
Netzteil: Pure Power 11 (500W)
CPU: Ryzen 7 2700
GPU: AMD RX 590
Interface: Focusrite Scarlett 2i2 2nd gen
Monitore: Presonus Eris E5
- Eigenschaft