Tobler51
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.08.18
- Kekse
- 10
Klar ist ein Monitor keine PA - was ich eher will ist, die Monitore bei mir daheim zum einspielen gleichzeitig zu verwenden.
Ich benutze ein Boss GT-10 und mein Keyboard und würde die Monitore an den Main Out meines Audiointerfaces anschließen.
Also zum einspielen und abhören, würd ich sie nehmen.
Dann würd ich ja gleich den "natürlichen sound" meiner Instrumente beim einspielen hören.
Momentan fahr ich über so 2 crappy "Omniirgendwas" Disco Lautsprecher (sind etwa 1 meter hoch) jedoch sind die vom sound so "falsch" sag ich mal, dass ich beim einspielen immer denk, och klingt das scheisse - und wenn ichs über die PC lautsprecher wiedergebe klingts wieder ganz anders (eher besser).
Würd das hinhaun mit Monitorboxen? oder zereiss ich die damit nur?
(denk an Adam P22)
gruß Tob!
Ich benutze ein Boss GT-10 und mein Keyboard und würde die Monitore an den Main Out meines Audiointerfaces anschließen.
Also zum einspielen und abhören, würd ich sie nehmen.
Dann würd ich ja gleich den "natürlichen sound" meiner Instrumente beim einspielen hören.
Momentan fahr ich über so 2 crappy "Omniirgendwas" Disco Lautsprecher (sind etwa 1 meter hoch) jedoch sind die vom sound so "falsch" sag ich mal, dass ich beim einspielen immer denk, och klingt das scheisse - und wenn ichs über die PC lautsprecher wiedergebe klingts wieder ganz anders (eher besser).
Würd das hinhaun mit Monitorboxen? oder zereiss ich die damit nur?
(denk an Adam P22)
gruß Tob!
- Eigenschaft