floisnuts
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.05
- Kekse
- 390
Ich spiele mit dem gedanken mir Pro Tools zuzulegen und möchte einen monitor auf dem ich das alles schön übersichtlich bearbeiten kann. Seit längere zeit spiele ich mit dem gedanken mir einen TFT zu holen und hab seit meinem 17 zoller nichts mehr angeschafft da ich schon 8 stunden täglich @ work vor 3 21' ern sitz die ganz allein mein sind und so jede anschaffung für daheim doch nur wieder entäuschend gewesen wär!
so nun aber mal zum punkt. Denkt ich der Monitor hier würde etwas dafür taugen. Bei fast allen Recording Programmen die ich kenne ist die bildbreite deutlich wichtig was in diesem fall ja gegeben wäre. Ich stand gestern davor und war wirklich begeistert das ding ist naja ein richtig mächtiger monitor und im vergleich zu dem 21 zoll sehr scharf und hat nen tollen kontrast auch wenn die werte was anderes sprechen. Ich hab darauf hin mal geguckt ob die Kontrast und Helligkeit voll aufgefahren waren aber die standen gerade mal bei 68 und 72 (von 100) und es war wirklich ein sehr sehr angenehmes augenfreundliches klares bild. Das einzige was mich ein bissechen stört ist die auflösung 1280 ist halt nicht die welt für 30 zoll da hat der 21er samsung schon 1600 x 1200 die frage ist lohnt sichs? Ich brauch nen neuen monitor das steht fest. Fürs recorden wären 2 nicht schlecht oder eben der. Irgendwie bin ich ja hin und weg von dem seit ich den gesehen hab aber is eben ne menge asche. Hab dann gestern darauf auch gleich nochmal Battleflied 2 gezockt. .... uhh yeahhh.... ne feine sache. Ratet ihr prinzipiell von solchen dingern ab oder was sagt ihr?
Floh
Floh
- Eigenschaft