Looker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.19
- Kekse
- 637
Hi,
ich suche eine Monitor-Lösung ... und ja, In-Ear scheidet aus
Wir sind eine 4-Mann-Rockband (klassische Besetzung: Voc, Git, Bass, Drums) und spielen die unterschiedlichsten Locations. Je nach Veranstaltung (von Kneipenfestival bis private Feier) ist selten eine "richtige" Bühne vorhanden. Oftmals ist es auch "nur" eine Ecke in'ner Kneipe und die vorgesehene Fläche deutlich begrenzt.
Das heißt, groß3 15-Zöller könnten zum Platz-Problem werden ...
Aktuell benutze ich einen "The Box" Monitor - doch ab einer bestimmten Lautstärke macht dieser einfach zu und klingt nicht wirklich gut. Daher suche ich nun etwas höherwertiges und besser-klingendes.
Preislich wäre es nett, wenn wir unter 500€ bleiben würden.
Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Vielen Dank vorab
ich suche eine Monitor-Lösung ... und ja, In-Ear scheidet aus
Wir sind eine 4-Mann-Rockband (klassische Besetzung: Voc, Git, Bass, Drums) und spielen die unterschiedlichsten Locations. Je nach Veranstaltung (von Kneipenfestival bis private Feier) ist selten eine "richtige" Bühne vorhanden. Oftmals ist es auch "nur" eine Ecke in'ner Kneipe und die vorgesehene Fläche deutlich begrenzt.
Das heißt, groß3 15-Zöller könnten zum Platz-Problem werden ...
Aktuell benutze ich einen "The Box" Monitor - doch ab einer bestimmten Lautstärke macht dieser einfach zu und klingt nicht wirklich gut. Daher suche ich nun etwas höherwertiges und besser-klingendes.
Preislich wäre es nett, wenn wir unter 500€ bleiben würden.
Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Vielen Dank vorab
- Eigenschaft