Molten Crown, live und in Farbe

• Ersteller i-drummer
  • Erstellt am
i-drummer
i-drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.24
Kekse
7.221
Hallo!

Von mir war ja noch nie was zu sehen - hier die Premiere: http://www.youtube.com/user/moltencrown2012?feature=results_main

Alle Songs kommen aus unserer Feder und sind auf CD erschienen. Seid nicht so streng mit euren Kritiken - wir haben die Songs das erste Mal "live" gespielt. :gruebel:
Ach ja: das Publikum befand sich leider fast ausschließlich hinter der Kamera ... :cool:

Eigenschaft

Na endlich mal! :D

Ist doch solide gespielt, kann man nichts sagen. Allerdings schlaft ihr ja fast ein auf der Bühne. DAS MUSS KRACHEN, MAN! ;D
Auch bei solchen gediegenen Songs, das Feeling muss rüberkommen! Vorallem bei einem Song, der "Riding Through Hell" heißt, finde ich. Ihr müsst euch ja nicht die Birne kaputtmoschen, aber ein wenig mehr Action darf schon sein. Präsenz zeigen!

Ansonsten wie gesagt, 'n rundes Ding! :) Mach mal ein paar Videos nur von dir, das fänd' ich cool! :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Allerdings schlaft ihr ja fast ein auf der Bühne. DAS MUSS KRACHEN, MAN! ;D

Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten ... Ich könnte locker dein Vater sein ... :D Und solch ein alter Papa kann halt nicht mehr mit den "Jungen" mithalten ... :p

Wie schon geschrieben: das war Bühnenpremiere für insgesamt 12 Songs, da waren die Frontleute noch ziemlich nervös und 200%ig konzentriert. Aber das nächste Mal wird's lockerer. :D

Phil hat schon Recht, auf der Bühne passiert wirklich nicht viel. Wie sagt man so schön, da ist noch Luft nach oben! Und dennoch, ist doch cool, seinen eigenen Kram zu spielen, scheinbar kommt es doch gut an. Aber sag mal, der Lichtmann hatte an dem Abend nicht viel Lust, oder?

Na ja, Gerd, was soll der Junge auch machen? Bei "Smoke on the Water" o.ä. kennt jeder die "Dramaturgie" des Stücks und kann dementsprechend die Laternen schwenken - unsere Songs kennt doch keiner ... also bis dato jedenfalls noch nicht! :D In einem halben Jahr sieht das anders aus! :p (*Größenwahn-Modus aus*) :rofl:

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu! :)