MOIN MOIN und wie soll ich mein Drumset verschönern ohne viel geld dafür aus zugeben?

• Ersteller [sic6sic]
  • Erstellt am
S
[sic6sic]
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.10
Kekse
0
Also ich habe vor einen Jahr ein Set geschenkt bekommen von meinem alten Gitarrenmann (hatte er noch so rum stehen ;)) naja ich weiß noch nicht mal von welcher marke das ist (denke aber ein biliges vom Music-Store) ist aber auch egal weil es klingt wunderbar und ich hab eh nicht das geld um mir ein neues zu kaufen. So jetzt zu meinem Anliegen: Ich will es verschönern, z.B. mit Tierfell um die Snare Base und Toms aber ich kp welches Tier dafür sterben soll :p(kunstfell:rolleyes:) oder was man noch daran machen könnte!!!

Vielleicht habt ihr ja einpaar ideen?!! Wenn ja teilt sie mir mit thx [sic6sic] :great:

Eigenschaft

Folien! Gibt es in allen möglichen Farben und Motiven, von kuhfellflecken bis zum gold sparkle. Eine gute Adresse hierfür ist ***edit: siehe post von Nicooo***. Aber Vorsicht, ein wenig handwerkliches Geschick und viel Sorgfalt sollte schon gegeben sein. Werf mal die SuFu an unter dem Begriff "pimp my drumkit", da sollte was kommen...

uuuups, ich danke Dir Nicooo, hab´ vergessen mein Hirn einzuschalten und verdrücke mich beschämt in die Ecke...