Mönchengladbach / 12.06.2010 / Gig für 4 Metalbands

• Ersteller Hatefiles
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatefiles
Hatefiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.11
Kekse
37
Hallo,

ich suche derzeit noch 3 Bands, die mit uns (Fight your creation) zusammen am 12.06.10 in MG im Kaktus rocken möchten.

Eintritt wird 4 € kosten. Das haben wir mit dem Veranstalter bereits abgestimmt. 2 € für ihn und 2 für die Bands.
Also wird nicht viel an Geld bei rumkommen, aber ne Menge spaß.

Einfach bei mir via PM für weitere Infos melden.

Stilrichtung Metal, Beginn 20 Uhr.

Bitte Hörbeispiele und Bandinfo mitangeben.

Gruß

Eigenschaft

Es wäre super wenn ihr uns dafür einen Gegengig anbieten könntet. So haben beide Seiten was davon.
Ich bitte auch nur um Rückmeldungen von Bands denen es in erster Linie nicht um Geld geht. Ich erwähnte ja bereits das nicht viel bei rumkommen wird.

Also weiter melden. Die Resonanz ist wirklich erstaunlich.

Gruß

Ich bitte auch nur um Rückmeldungen von Bands denen es in erster Linie nicht um Geld geht. Ich erwähnte ja bereits das nicht viel bei rumkommen wird.

Gruß

Ich denke, dass du eine Band von weiter weg ohne Spritgeld nicht wirklich locken kannst ;)
Das hat mit Geldgeilheit nicht viel zu tun, wir z.B. schütteln die Reisekosten nicht einfach so aus der Tasche, leider :(

Wünsche euch aber trotzdem noch viel Glück bei der Suche (und das meine ich ernst) :great:

Ich denke, dass du eine Band von weiter weg ohne Spritgeld nicht wirklich locken kannst ;)
Das hat mit Geldgeilheit nicht viel zu tun, wir z.B. schütteln die Reisekosten nicht einfach so aus der Tasche, leider :(

Wünsche euch aber trotzdem noch viel Glück bei der Suche (und das meine ich ernst) :great:

JO, so wars ja auch nicht gemeint. Nur insofern, dass wir natürlich auch nicht die Kohle mal eben so aus dem Ärmel schütteln können. Sprich, wir müssen mit dem Planen was evtl. beim Gig rumkommt.

Trotzdem vielen Dank.

Grüße

Hi Hatefile,
mal ehrlich, mit der Rechnung bekommste keine 4 Bands, und schon gar nicht von außerhalb, zu einem Konzert.
a) 2 Euro pro Gast für 4 Bands?? 50 Cent pro Band? Da müssten ja schon 200 Leute kommen, damit jede Band nen 50 bekommt, was gerade mal die Unkosten des Fahrens deckt, zumal ja vermutlich von außerhalb kommende Bands auch Equipment transportieren müssen
b) Da müssten schon ein paar mehr Infos über den Laden kommen, damit man weiß, was einen erwartet.

Aber mit so Doordeals macht ihr euch und allen anderen Bands keine Freude. Der Veranstalter bekommt bei 50 Nasen schon nen Hunni, die Bands, die sich präsentieren gerade mal 25 Euro. Ich würd vorschlagen beim nächsten mal die 4 Euro in 1 Club, 3 für Bands aufzuteilen. Ich mein, wir kommen aus NRW (Hagen) aber das ist echt nicht drin, schade :(

Hi Hatefile,
mal ehrlich, mit der Rechnung bekommste keine 4 Bands, und schon gar nicht von außerhalb, zu einem Konzert.
a) 2 Euro pro Gast für 4 Bands?? 50 Cent pro Band? Da müssten ja schon 200 Leute kommen, damit jede Band nen 50 bekommt, was gerade mal die Unkosten des Fahrens deckt, zumal ja vermutlich von außerhalb kommende Bands auch Equipment transportieren müssen
b) Da müssten schon ein paar mehr Infos über den Laden kommen, damit man weiß, was einen erwartet.

Aber mit so Doordeals macht ihr euch und allen anderen Bands keine Freude. Der Veranstalter bekommt bei 50 Nasen schon nen Hunni, die Bands, die sich präsentieren gerade mal 25 Euro. Ich würd vorschlagen beim nächsten mal die 4 Euro in 1 Club, 3 für Bands aufzuteilen. Ich mein, wir kommen aus NRW (Hagen) aber das ist echt nicht drin, schade :(

da hast du recht. Deswegen hab ich ja geschrieben "es wird nicht viel bei rum kommen". Ich habe aber viele Anfragen von Bands bekommen, welche aus anderen Bundesländern kommen und trotzdem zocken möchten.

1 Slot ist noch frei

Danke für das rege Interesse hier im Board. Die Slots sind jetzt alle voll. Ich entschuldige mich bei denen ich mich nicht persönlich gemeldet habe.

Sobald wir das nächste Konzert planen gebe ich das hier wieder bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.