G
gollom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.01.15
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich habe einen LEM g 100 amp, der ist bereits 40 Jahre alt, und hat keinen Verzerrer.
Nun möchte ich mir, zusätzlich zu meinem Looper (boss rc-30) ein Multieffektgerät kaufen.
Kann mein amp davon einen Schaden bekommen ??
Außerdem bin ich "neuling" im Effektbereich und suche nun einen Passenden Multieffekt.
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Mein Budget liegt bei ca. 300 euro.
Was ich gerne hätte wäre ein Effekt mit vor allem Reverb, Delay und Flanger Effekten, da ich sowohl Akkustik- als auch E-Gitarre verwenden möchte. Was auch gut wäre, ist ein schalter oder ähnliches, mit dem ich dass effektgerät einfach "ausschalten" kann.
Was auc sehr wichtig wäre, ist das es live gut einsetzbar ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Vielen Dank.
Ich habe einen LEM g 100 amp, der ist bereits 40 Jahre alt, und hat keinen Verzerrer.
Nun möchte ich mir, zusätzlich zu meinem Looper (boss rc-30) ein Multieffektgerät kaufen.
Kann mein amp davon einen Schaden bekommen ??
Außerdem bin ich "neuling" im Effektbereich und suche nun einen Passenden Multieffekt.
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Mein Budget liegt bei ca. 300 euro.
Was ich gerne hätte wäre ein Effekt mit vor allem Reverb, Delay und Flanger Effekten, da ich sowohl Akkustik- als auch E-Gitarre verwenden möchte. Was auch gut wäre, ist ein schalter oder ähnliches, mit dem ich dass effektgerät einfach "ausschalten" kann.
Was auc sehr wichtig wäre, ist das es live gut einsetzbar ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Vielen Dank.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: