B
bine133
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.12.10
- Kekse
- 0
Hallo Musikerfreunde,
ich bin ganz neu hier. Und habe direkt eine Frage.
Zu der Problematik.
Wir haben vor kurzem ein neues Album aufgenommen. Dies wird auch gerade fertig gemacht sprich mastern / Gestaltung und Pressung! Nun ist es leider dazu bekommen, dass wir nicht mehr ganz so großes Vertrauen in einen unserer Mitmusiker haben. Und es vielleicht besser wäre wenn er die Band verlassen würde.
Nun hat er fast schon angedroht dass er dann verhindern will, dass wir die das neue Album veröffentlichen.
Ich muss dazu sagen es gibt nichts schriftlich das der Song von ihm ist oder der andere Song von einen anderen Bandkollegen. Ich denke eine friedliche Lösung ist von seiner Seite nicht gewünscht, eher das er uns nen dicken Strich durch die Rechung machen will.
Und dabei würden wir ihn auch bei dem CD Verkauf beteiligen.
Nun meine Frage ist, kann er das machen uns verbieten die CD zu veröffentlichen. Zumal eigentlich nicht wirklich was aus seiner Feder kam?
Sondern wie es bei einer Band sein soll alles aus Gemeinschaftsarbeit besteht!
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Vielleicht hat ja jemand schon mal sowas mitgemacht!
Danke im Voraus.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße
bine
ich bin ganz neu hier. Und habe direkt eine Frage.
Zu der Problematik.
Wir haben vor kurzem ein neues Album aufgenommen. Dies wird auch gerade fertig gemacht sprich mastern / Gestaltung und Pressung! Nun ist es leider dazu bekommen, dass wir nicht mehr ganz so großes Vertrauen in einen unserer Mitmusiker haben. Und es vielleicht besser wäre wenn er die Band verlassen würde.
Nun hat er fast schon angedroht dass er dann verhindern will, dass wir die das neue Album veröffentlichen.
Ich muss dazu sagen es gibt nichts schriftlich das der Song von ihm ist oder der andere Song von einen anderen Bandkollegen. Ich denke eine friedliche Lösung ist von seiner Seite nicht gewünscht, eher das er uns nen dicken Strich durch die Rechung machen will.
Und dabei würden wir ihn auch bei dem CD Verkauf beteiligen.
Nun meine Frage ist, kann er das machen uns verbieten die CD zu veröffentlichen. Zumal eigentlich nicht wirklich was aus seiner Feder kam?
Sondern wie es bei einer Band sein soll alles aus Gemeinschaftsarbeit besteht!
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Vielleicht hat ja jemand schon mal sowas mitgemacht!
Danke im Voraus.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße
bine
- Eigenschaft