Möchte PA verkaufen

• Ersteller Luigi_2.3E
  • Erstellt am
Luigi_2.3E
Luigi_2.3E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.24
Kekse
0
Grüß Gott,ich möchte demnächst meine Klein PA verkaufen und wollte mal wissen wieviel ich dafür noch verlangen kann.Es handelt sich hier um einen Spirit by Soundcraft Powermixer 2x300W/4ohm,8 Mono 2 Stereo+Fx Sektion + 2 Solton Boxen 15"Bass/Tweeter. + 2 K&M Boxenständer und 2 x 10 2pol. Speakonkabel.NP hab ich vor ca. 5 Jahren 3600 DM bezahlt.Also wieviel is das Equipment noch wert?(Alles sehr guter Zustand, nur ein etwas verbogener Fader am Mixer)Danke schon mal im voraus für die Antworten

Eigenschaft

Ich würde jetzt mal so pauschal 800 - 900 € sagen, kommt aber auf den genauen zustand an, sowohl optisch als auch technisch!!

Möchte PA verkaufen
Hi,
dann solltes du dein Angebot ruhig hier ins Biete Brett setzen !
Ich denke das du als VK Preis ruhig ca. 1/3tel vom Neupreis ansetzen kannst, damit bist du gut bedient, zumal die Anlage längst nicht mehr die Jüngste ist.

kommt aber auf den genauen zustand an, sowohl optisch als auch technisch!!
Ja,wie gesagt bis auf den einen leicht verbogenen Fader optisch optimal.
Technisch konnte ich bis jetzt noch keine Mängel feststellen.Die Anlage ist an sich noch nicht viel gelaufen, geschweige denn viel transportiert worden.

Ich würds einfach mal mit 800 € versuchen, kannst ja immer noch auf verhandlungsbasis machen!!!

Und versuch mal den Fader wieder grade zumachen (aber net abbrechen);)

Ja klar probier ich den Fader wieder gerade zu bekommen.Check die Anlage vor dem Verkauf eh nochmal komplett durch und lasse sie laufen.
Is ja eigentlich selbstverständlich.
800 € is ja genau der Preis den ich auch ansetzen wollte.

Luigi EL34 schrieb:
Ja klar probier ich den Fader wieder gerade zu bekommen.Check die Anlage vor dem Verkauf eh nochmal komplett durch und lasse sie laufen.
Is ja eigentlich selbstverständlich.
800 € is ja genau der Preis den ich auch ansetzen wollte.

Ja Also, runter gehen kannste immer noch!!!

LSV Hamburg schrieb:
Hi,
dann solltes du dein Angebot ruhig hier ins Biete Brett setzen !
Ich denke das du als VK Preis ruhig ca. 1/3tel vom Neupreis ansetzen kannst, damit bist du gut bedient, zumal die Anlage längst nicht mehr die Jüngste ist.

Nachdem ich das so gelesen hatte hätte ich spontan bei 1200 angefangen...:great:

joe-gando schrieb:
Nachdem ich das so gelesen hatte hätte ich spontan bei 1200 angefangen...:great:
Kommt ja auch genau hin ! :)
Nur muß du dann noch von "DM" auf "EUR" umrechnen ! ;)

ich war schon immer gegen den euro-kruscht, alles wrd teurer:)

Wenn das Spirit noch i.O. ist würd ich dafür allerdings relativ viel geben, find das Ding durchaus brauchbar. Die Solton sollten auch noch ein klein wenig abwerfen, ebenso die K&M. Die gehen eigentlich :)o ) nicht kaputt...

joe-gando schrieb:
ich war schon immer gegen den euro-kruscht, alles wrd teurer:)

Wenn das Spirit noch i.O. ist würd ich dafür allerdings relativ viel geben, find das Ding durchaus brauchbar. Die Solton sollten auch noch ein klein wenig abwerfen, ebenso die K&M. Die gehen eigentlich :)o ) nicht kaputt...

He He was haste den mit den schönen K&M gemacht??

Ich nichts, aber es soll Leute geben die sowas kaputt bekommen...