CrisiBass
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.17
- Kekse
- 0
Hey Leute,
Ich bin neu hier und wollte mich mal direkt mit einem Anliegen an euch wenden.
Ich habe auch vorher gesucht, ob es die Thematik schon gibt, aber das war nicht der Fall
Deswegen nun mein Anliegen, ich hoffe, dass das in Ordnung ist.
Mein Setup besteht aus einem Modulus Funk Unlimited+Markbass Blackline 250 mit Hartke 4x10er Xl.
Das Problem ist nun folgendes :
Allein klingt der Bass, wie ein Modulus klingen soll.
Allerdings habe ich das Problem, dass die D und G Saite deutlich leiser sind als der Rest, wenn ich mit Band spiele.
Ich habe den Vorbesitzer mal kontaktiert und er sagte, dass das relativ normal sei bei Modulus und MusicMan Bässen.
Kann ich da dennoch etwas nachhelfen?! Pickup steht schon leicht schräg (näher an den hohen Saiten). Oder liegt es an Amp oder Box?
Ich bin gespannt auf eure Antworten
Vielen Dank schon mal
Ich bin neu hier und wollte mich mal direkt mit einem Anliegen an euch wenden.
Ich habe auch vorher gesucht, ob es die Thematik schon gibt, aber das war nicht der Fall
Deswegen nun mein Anliegen, ich hoffe, dass das in Ordnung ist.
Mein Setup besteht aus einem Modulus Funk Unlimited+Markbass Blackline 250 mit Hartke 4x10er Xl.
Das Problem ist nun folgendes :
Allein klingt der Bass, wie ein Modulus klingen soll.
Allerdings habe ich das Problem, dass die D und G Saite deutlich leiser sind als der Rest, wenn ich mit Band spiele.
Ich habe den Vorbesitzer mal kontaktiert und er sagte, dass das relativ normal sei bei Modulus und MusicMan Bässen.
Kann ich da dennoch etwas nachhelfen?! Pickup steht schon leicht schräg (näher an den hohen Saiten). Oder liegt es an Amp oder Box?
Ich bin gespannt auf eure Antworten
Vielen Dank schon mal
- Eigenschaft