J
Jochen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.08.08
- Kekse
- 0
Ich hab nen Baphomet 5 mit ner aktiven MEC-2-Band-Elektronik und ich würde gerne ein paar Änderungen dran vornehmen nur bin ich in dem Bereich weniger fit... hab auch nen Fachmann an der Hand wollte nur ein paar Lösungsvorschläge haben bevor ich da auftauche...
Umbauarbeiten am Bass selber sind kein Problem... und ne hohe Anzahl an Schalter auch nicht
Modi:
1. Die Buchse zieht Strom sobald ein Stecker drin ist... würde da gerne nen einfachen an/aus-Schalter dran haben.
2. Direkte PU-Wahl durch nen Dreifach-Schalter für Hals/Bridge/Beide und am besten wäre wenn der Schalter auf "Beide" steht ich die Blende benutzen kann..
3. 2te Batterie, als Reserve... per Schalter dann einfach auf Reserve wechseln
4. Eure Vorschläge
Zum Bild:
p1: Poti für Lautstärke, lässt sich rausziehen und schaltet so die 2-Band-Elek. ab
p2: Blend-Poti für die beiden Pickups
p3: Doppel-Poti für Höhen und Bässe
Umbauarbeiten am Bass selber sind kein Problem... und ne hohe Anzahl an Schalter auch nicht
Modi:
1. Die Buchse zieht Strom sobald ein Stecker drin ist... würde da gerne nen einfachen an/aus-Schalter dran haben.
2. Direkte PU-Wahl durch nen Dreifach-Schalter für Hals/Bridge/Beide und am besten wäre wenn der Schalter auf "Beide" steht ich die Blende benutzen kann..
3. 2te Batterie, als Reserve... per Schalter dann einfach auf Reserve wechseln
4. Eure Vorschläge
Zum Bild:
p1: Poti für Lautstärke, lässt sich rausziehen und schaltet so die 2-Band-Elek. ab
p2: Blend-Poti für die beiden Pickups
p3: Doppel-Poti für Höhen und Bässe
- Eigenschaft