A
ACDC/SG
Registrierter Benutzer
HI, Ein paar Freunde und ich haben eine kaputte Angus Young SG von dem Leadgitarristen unserer Mentorband bekommen. Sie hatte einen Halsbruch und dickere Lagplatzer und sie hatt keine humbucker und keine Saiten, wie auch kein Tremlo mehr dran(was ich persönlich eh noch abgemacht hätte^^) was jetzt nichts zur Sache tut wir haben die Gitarre schon zu einem Gitarrenbauer gegeben.
Jetzt meine Frage wie sind eigentlich Angus Young Gitarren gebaut? Wir sind große Angus Young Fans und wollen die Gitarre so nah wie möglich an die von Angus Young bringen Geld is egal einer meiner Freunde is eh der mega Bonse. Also spreche ich mal im nahmen von mir und meinen Freunden, dass wir und auf Infos zu Angus Gitarre freuen
Es gibt für jede anständige Antwort natürlich Kekse
Jetzt meine Frage wie sind eigentlich Angus Young Gitarren gebaut? Wir sind große Angus Young Fans und wollen die Gitarre so nah wie möglich an die von Angus Young bringen Geld is egal einer meiner Freunde is eh der mega Bonse. Also spreche ich mal im nahmen von mir und meinen Freunden, dass wir und auf Infos zu Angus Gitarre freuen
Es gibt für jede anständige Antwort natürlich Kekse
- Eigenschaft