hey!
mit der genrebezeichnung bin ich nicht ganz einverstanden. zum einen weiß ich nicht, was modern bedeuten soll in diesem zusammenhang. finde bei musik begriffe wie altmodisch oder modern oder hip oder in etc eher unpassend. ich würde bachs Air nicht unbedingt als altmodisch oder out bezeichnen, nur weils knapp 250 jahre alt ist
auch hardcore finde ich unpassend. das ist doch eher sowas, wie es hatebreed oder so machen, also wesentlich härter mit viel gebrüll und gegrunz ^^
und die prise mathcore (wenn ich MC richtig deute) sehe ich nicht in deinem stück. nicht dass ich genau wüsste, was mathcore ausmacht.
aber ich würde deinen song eher als nen recht normalen alternative song bezeichnen. vlt passt irgend ein "szenebegriff" (^^) wie screamo, emo-core, sowas.
nunja, zum lied: ich als gelernter drummer finds immer schade, wenn drums fehlen. dann erschließt sich mir die dynamik eines stückes nicht sofort und schon garnicht wirklich intuitiv.
was mir aber auf jedenfall aufgefallen ist, ist, dass der part ab 65 nicht der bringer ist. zu hektisch und abgehackt.
gruß