Hey ich habs gefunden, dann brauche ich wenigstens kein neues Thema eröffnen
Aber könnte man den Namen des Themas nicht besser in Avril Lavigne Telecaster umbenennen?
Na gut wie dem auch sei...
Da kann man doch auch eigentlich nur vermuten, um was für eine Tele es sich da handelt? Aber ist das nicht auch irgendwie komisch, wenn man noch nicht mal auf der Fender Homepage Infos über diese Telecaster bekommt???
Die bringen doch von so einigen Musikern irgendwelche Signature Klampfen raus...
Wieso gibt es dann keine schwarzweiß karierte Avril Lavigne Signature Tele:screwy:
Was ist da los bei Fender??? Wenn sie die Klampfe preiswert verkaufen, würden die doch bestimmt so einige Käufer dafür finden oder? Denn zum einen denkt mal an die ganzen Avril Lavigne Fans... Und zum anderen, so eine karierte Tele ist doch mal was anderes als irgendwelche langweiligen Standartfarben
Vielleicht sollte man da mal Fender persönlich anschreiben und nach fragen
Also wieso produzuert Fender nicht mal eine preiswerte Avril Lavigne Telecaster, die so um die 400 - 600 Euro kostet? Vielleicht eine Mex oder Korea Tele?
Oder vielleicht eine USA Tele im Preisrahmen der Highway One Serie?
Also wenn so eine Avril Lavigne Signature Tele nicht zu teuer wäre, dann würde ich mir vielleicht auch so eine kaufen
Aber leider gibts die ja anscheinend niergends zu kaufen