F
Freem@n
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.12
- Kekse
- 0
Hi Leute,
ich spiele jetzt seit fast einem Jahr E-Gitarre.
So langsam hört man das der Klang meines Einsteigeramps (PEAVEY BACKSTAGE)
https://www.thomann.de/de/peavey_backstage.htm
nicht mehr das wahre ist und mich nun nach einem neuen umschauen wollte.
Interessiert hatte ich mich für Behringer V-Amp Lx 210 oder 112, wobei ich nicht ganz weiß ob es nun besser ist
2 kleiner oder 1 großen speaker drinne zu haben. Sonst sind sie ja gleich.
Ich hab dann mal im Forum geguckt und gesehen, dass die V-amps keine wirklich positive Resonanz gefunden haben.
Also muss was anderes her!
Also ich hätte gernen einen Amp der einen einigermaßen guten Sound liefert - So das es einem, der ein Jahr Gitarre spielt umhaut - und der ein paar Effekte inklusive hat (Hall/Reverb usw). Daher dachte ich an eine Modeling Combo.
Die Musikrichtung ist ziemlich breit gefächert - Greenday, Metallica, Three Doors Down, Rammstein - und nen schöner Clean-Sound wäre auch nicht schlecht
Meine Preismaximum wären 300! (wenn es gar nicht anders geht auch ein wenig mehr)
Gibt es von euch Vorschläge die auf meine Wünsche passen würden bzw. ist es überhaupt möglich einen für den Preis einen solchen Amp zu bekommen?
Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Mühen und Antworten
MFG
Freem@n
ich spiele jetzt seit fast einem Jahr E-Gitarre.
So langsam hört man das der Klang meines Einsteigeramps (PEAVEY BACKSTAGE)
https://www.thomann.de/de/peavey_backstage.htm
nicht mehr das wahre ist und mich nun nach einem neuen umschauen wollte.
Interessiert hatte ich mich für Behringer V-Amp Lx 210 oder 112, wobei ich nicht ganz weiß ob es nun besser ist
2 kleiner oder 1 großen speaker drinne zu haben. Sonst sind sie ja gleich.
Ich hab dann mal im Forum geguckt und gesehen, dass die V-amps keine wirklich positive Resonanz gefunden haben.
Also muss was anderes her!
Also ich hätte gernen einen Amp der einen einigermaßen guten Sound liefert - So das es einem, der ein Jahr Gitarre spielt umhaut - und der ein paar Effekte inklusive hat (Hall/Reverb usw). Daher dachte ich an eine Modeling Combo.
Die Musikrichtung ist ziemlich breit gefächert - Greenday, Metallica, Three Doors Down, Rammstein - und nen schöner Clean-Sound wäre auch nicht schlecht
Meine Preismaximum wären 300! (wenn es gar nicht anders geht auch ein wenig mehr)
Gibt es von euch Vorschläge die auf meine Wünsche passen würden bzw. ist es überhaupt möglich einen für den Preis einen solchen Amp zu bekommen?
Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Mühen und Antworten
MFG
Freem@n
- Eigenschaft