hair_energizer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 6.547
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, ich habe jetzt nur Feedback aus meinem Bekanntenkreis bekommen und einzelne Comments ouf YT und Bandlab. Gut, dann sollte ich vielleicht ne 2te Strophe machen und insgesamt den Song "beendigen". Bass muss auch noch rein. THXNa holla! Nicht verkehrt!
Der Sound ist schon mächtig. Stimme find ich richtig gut. Gefällt!
Kannst das ja mal in den Texte-thread packen, wenn Du willst ... https://www.musiker-board.de/forum/eigene-texte-lyrics.197/Alles ist noch veraenderbar. Ich tue mich oft schwer mit der 2ten Strophe. Da faellt mir momentan nix ein. Die erste faengt ja an, mit "Father, why have you left me in here, blah". Jetzt laege es natuerlich nahe, die zweite mit "Mother, blah..." anzufangen. Aber das waere sooo klischee-behaftet!
Kommt auf den Schatten an ...Vielleicht sollte ich ueber meinen Schatten springen und mir da mal Anregungen holen! THX
Das werde ich dann verfeinern, stimmt. Die Sache ist es, die richtige EQ-Kurve auf meine Stimme zu finden. Dann kann ich die auch hoeher regeln, ohne Konsequenzen fuer die anderen Instrumente. Ich arbeite mit TDR Nova, habe jetzt aber entdeckt, dass Cakewalk (by Bandlab), meine DAW, sehr gute Gesangpresets zum reinladen bereitstellt. Da habe ich vorm Sommer schon dran getueftelt und fange wieder an, mich darauf einzulassen. Leider keine Gesangskabine. Mein Mic ist ein Rode NT1A, aber der Raum ist leider kaum zu baendigen, was das Aufschaukeln einiger Bassfrequenzen angeht. Damit muss ich leben. Bei der Gitarre ist es ja egal, die kommt ausschliessliche als DI-Signal in Ampsims rein.DEFINITIV zu leise
https://www.bandlab.com/andreas_nol...f4?revId=c93d2066-779f-eb11-85aa-0050f28a50baSehr stark! Bei mir kommen auch Grunge-Assoziationen hoch, ich denke da an Alice in Chains.