N
Norbert-Gitarre
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.09.24
- Kekse
- 0
Hallo Musikerkollegen,
hab da ein Problem mit Midi - Bluetools-Verbindung.
Die Sache ist wie folgt zu beschreiben:
Anordnung:
Boss GT1000 ein Midi-Bluetools-Adapter von Jamaha ( MD-BT01 ), ein Samsung Galaxy Tab A ( 2016 ) mit der Android-Version 8.1.0.
Software:
Mobile-Sheets-Pro für Musiker die Noten oder Liedertexte verwalten möchten.
Laut You-Tube ist dies auch funktionsfähig auf Andriod ( Samsung Galaxy Tab A ( 2016 ).
Funktioniert auch super. Kann man sehr viel damit anstellen ( zur Empfehlung )
Das Problem:
Das Samsung Galaxy Tab A ( 2016 ) erkennt das MD-BT01 und es wird gekoppelt laut Einstellungen Bluetools auf dem Samsung Galaxy Tab A ( 2016 ).
Im Softwareprogram von Mobile-Sheets kann man Einstellungen vornehmen für die Midi -Befehle, wie ich es haben will ( nur zum umschalten je Liedertext auf das das
jeweilige Programm auf dem Gt1000 z.bsp. " Lied-1 = Programm U01-1 // Lied-3 = U02-4 usw." ).
Leider geht das nicht. Warum auch immer, bin am Ende meiner Weisheit !!!!!!!!
Kann mir jemand dabei unterstützen, vielleicht habe ich etwas an den Einstellungen übersehen.
LG Norbert
hab da ein Problem mit Midi - Bluetools-Verbindung.
Die Sache ist wie folgt zu beschreiben:
Anordnung:
Boss GT1000 ein Midi-Bluetools-Adapter von Jamaha ( MD-BT01 ), ein Samsung Galaxy Tab A ( 2016 ) mit der Android-Version 8.1.0.
Software:
Mobile-Sheets-Pro für Musiker die Noten oder Liedertexte verwalten möchten.
Laut You-Tube ist dies auch funktionsfähig auf Andriod ( Samsung Galaxy Tab A ( 2016 ).
Funktioniert auch super. Kann man sehr viel damit anstellen ( zur Empfehlung )
Das Problem:
Das Samsung Galaxy Tab A ( 2016 ) erkennt das MD-BT01 und es wird gekoppelt laut Einstellungen Bluetools auf dem Samsung Galaxy Tab A ( 2016 ).
Im Softwareprogram von Mobile-Sheets kann man Einstellungen vornehmen für die Midi -Befehle, wie ich es haben will ( nur zum umschalten je Liedertext auf das das
jeweilige Programm auf dem Gt1000 z.bsp. " Lied-1 = Programm U01-1 // Lied-3 = U02-4 usw." ).
Leider geht das nicht. Warum auch immer, bin am Ende meiner Weisheit !!!!!!!!
Kann mir jemand dabei unterstützen, vielleicht habe ich etwas an den Einstellungen übersehen.
LG Norbert
- Eigenschaft