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Epstein
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Hi Leute,
ich habe einen Warwick Corvette $$ mit den ab Werk verbauten MEC Humbuckern. So weit so gut. Meine Idee ist jetzt folgende:
Ist es möglich einen Humbucker so zu splitten, dass beide Spulen unabhängig voneinander aktiv sind (so als ob zwei SC direkt nebeneinander im Body lägen)?
Falls nicht: Wie muss ich die PUs verlöten um in der 3-Wegeschaltung zwischen SC vorne/Humbucker(ob seriell oder parallel sei dahingestellt, evtl. sogar beides?)/SC hinten wechseln zu können?
Ich hoffe, ich habe trotz der SuFu kein gleichartiges Thema übersehen...
Bässte Grüße und vielen Dank für Ideen, Ratschläge und Kritik am Vorhaben schonmal im Voraus
ich habe einen Warwick Corvette $$ mit den ab Werk verbauten MEC Humbuckern. So weit so gut. Meine Idee ist jetzt folgende:
Ist es möglich einen Humbucker so zu splitten, dass beide Spulen unabhängig voneinander aktiv sind (so als ob zwei SC direkt nebeneinander im Body lägen)?
Falls nicht: Wie muss ich die PUs verlöten um in der 3-Wegeschaltung zwischen SC vorne/Humbucker(ob seriell oder parallel sei dahingestellt, evtl. sogar beides?)/SC hinten wechseln zu können?
Ich hoffe, ich habe trotz der SuFu kein gleichartiges Thema übersehen...
Bässte Grüße und vielen Dank für Ideen, Ratschläge und Kritik am Vorhaben schonmal im Voraus
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